Suchen Menü

SEVGI HAT IHRE ZWILLIS!!!!!

Nochmal was erfreuliches für den heutigen Tag, für alle die sie noch kennen: SEVGI HAT IHRE ZWILLIS!!!!
Sie kamen heute mittag per KS! Man bin ich froh daß sie es endlich mal geschafft hat, und dann noch im Doppelpack.
Endlich mal ne gute Nachricht heute ;o)
Bisherige Antworten

WER ??????

Re: WER ??????

Sie war am Anfang mal bei uns hier aber hatte eine FG nach der anderen wegen Eireifestörung. Aber bis das einer rausfand...
Mit Clomi hats geklappt und nun hat sie endlich ihre beiden Babys, nachdem sie schon seit Anfang November im KH lag...
Ich freu mich total und bin bestimmt nich die einzigste hier

weiss immer nioch nicht wer...

aaber ich freue mich auch wenn alles gut ist

Re: SEVGI HAT IHRE ZWILLIS!!!!!

huhu,
na das ist ja super...freu...
lg silke

Na DAS ist ja toll! Wenn man bedenkt, wieviel Leid sie bzgl. Kinderwunsch mitgemacht hat! Hoffentlich ist sie jetzt nicht maßlos überfordert *ggg*.
Ich freu mich auch für sie!
GLG
Tina

WOW, herzlichen Glückwunsch!

Steht es in ihrem Forum? Mensch das ist ja der Hammer *tränchenwegwisch*. Endlich hat sie ihre Mäuse *schluchz*
LG Samira

Oh mann, da bin ich aber froh, das war damals eine schlimme Zeit für sie. Mir tat sie immer so leid, weil sie so empfänglich für alle Komplikationen war. Ob dann natürlich Zwillinge das Richtige für sie sind? Aber so brauch sie über eine weitere Schwangerschaft erst mal nicht nachdenken!
VLG gretel

Ich denke da denkt sie eh nicht drüber nach, sie lag ja schon seit Anfang November letzten Jahres im KH wegen der beiden, vorzeitige Wehen.
Sie hatte glaub ich 3 oder 4 FG´s nacheinander und hat bestimmt auch keine Zeit mehr über neue Kinder nachzudenken hihi

Schööööööön!!!!! Freut mich total für sie. Sie hat sich ja immer soooo viel Gedanken gemacht und dann auch viel durchmachen müssen. Ich hab immer mal in den Foren geschaut wie es ihr geht. Jetzt bin ich irgendwie erleichtert, dass sie ihre Zwillis hat!
GLG Verena

MEGAKLASSE !!!!!! oT, LG ->

super...herzlichen Glückwunsch an sie...o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen