SEVGI HAT IHRE ZWILLIS!!!!!
Sie kamen heute mittag per KS! Man bin ich froh daß sie es endlich mal geschafft hat, und dann noch im Doppelpack.
Endlich mal ne gute Nachricht heute ;o)
WER ??????
Re: WER ??????
Mit Clomi hats geklappt und nun hat sie endlich ihre beiden Babys, nachdem sie schon seit Anfang November im KH lag...
Ich freu mich total und bin bestimmt nich die einzigste hier
weiss immer nioch nicht wer...
Re: SEVGI HAT IHRE ZWILLIS!!!!!
na das ist ja super...freu...
lg silke
Ich freu mich auch für sie!
GLG
Tina
WOW, herzlichen Glückwunsch!
LG Samira
VLG gretel
Sie hatte glaub ich 3 oder 4 FG´s nacheinander und hat bestimmt auch keine Zeit mehr über neue Kinder nachzudenken hihi
GLG Verena
MEGAKLASSE !!!!!! oT, LG ->
super...herzlichen Glückwunsch an sie...o.T
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen