SCHRECK AM ABEND ....
so nun habe ich mich wieder ein wenig beruhigt und muß mal eben was los werden.
Wir wohnen am Rande eines Gewerbegebietes in einem Bürogebäude mit ladenlokal im zweiten Stock.
Naja vorhin lagen wir so schön im Bett, denken an nichts böses und schauen fern. Da hören wir unten Geräusche. Wir habene erst gedacht da ist wer an unsern Garagen. Mein Mann wollte schauen gehen und kam sofort wieder reingeschossen und sagte nur noch ruf die Polizei die räumen den Laden aus.. (Car-Hifi)
Naja die Polizei war innerhalb von 10 Min. da , die Einbrecher aber schon wieder wech.... :-(
Der Laden wurde innerhalb kürzester Zeit leer geräumt.
Mein Männe ist nun noch helfen unten aufzuräumen (das Geschäft gehört Bekannten) und ich sitze nun hier und bin immernoch am zittern.....
Danke fürs zuhören
Dani mit Tabatha (die im Bett schläft und nix mitbekommen hat)
Re: SCHRECK AM ABEND ....
beruhige Dich erst einmal wieder. Sicherlich leichter gesagt als getan. Bin ja persönlich auch so ein Angsthase und meine Nacht wäre gelaufen.
Ich hoffe, Du kommst ganz schnell über den Schreck hinweg. Schön, dass Euer Mäuschen davon nichts mitbekommen hat.
GLG Suse mit Maximilian
Oh Mann - ich wäre gestorben. Wir wohnen ja oben in einem 3-Familien-Altbauhaus. Mal abgesehen davon, daß die Schlösser hier wie vor 100 Jahren sind und im Nu aufzuknacken, gehen die 2 von der Paterre-Wohnung immer ganz spät ins Bett. Außerdem "geistern" die vorher dann noch irgendwie immer um's ganze Haus rum. Dann hör ich oben auch immer so Geräusche und so und weiß nie, ob es nun Einbrecher oder die von unten sind. Puuuh - bin aber auch so ein Schisser und stelle mir immer vor, es käme einer mit Pistole die Treppe hoch *grusel*....
Gott sei Dank haben die nur im Laden was gesucht!
GLG
Tina, die vor dem TV eingepennt ist (obwohl es ein Hannibal-Video war *ggg*) und sich nun hellwach fühlt.
ooooooh man, ich weiß wie Du dich gefühlt haben mußt! Vor ca. 15 Jahren wurde bei uns in der Wohnung eingebrochen, als wir nachts geschlafen haben. Und ich habe es auch noch mitbekommen. Man war das GRAUSAM!
Ich hoffe Du konntest wenigstens ein wenig schlafen heute Nacht!!!
Fühl Dich ganz dolle gedrückt!
LG Bibi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen