SCHON WIEDER ANGEL CARE ALARM!!!
Ich bin total fertig, 2 Fehlalarme in 2 Tagen? Das kann ich nicht so recht glauben. Ob sie wirklich irgendwas hat?? Ich mach mir echt solche Sorgen. Dieses Schrillen von gestern Abend ist mir seit gestern nicht aus dem Kopf gegangen, und heute wieder...
Ich kann glaub ich nicht mehr lange, was soll ich machen? Mal zum KA gehen und mal überprüfen lassen ob sie wirklich Aussetzer hat? Oder es einfach als "Fehlalarm" abstempeln??
Liebe Grüße von einer zitternden und heulenden Doreen & Leonie, die das alles garnicht zu interessieren scheint
Re: SCHON WIEDER ANGEL CARE ALARM!!!
tu Dir selbst den Gefallen und geh zum KiA.
Selbst wenn nix ist - Du kommst ja sonst gar nicht mehr zur Ruhe!
Oh Mann...Du hast keine gute Zeit momentan, oder...? :o(
Ich umarme Dich (und Deine süße, gesunde (!) Maus)
~Nahele~
ist nicht deine Zeit gerade, oder? Was hast du angestellt, dass du jetzt gleich so viel Sch... am Ar... hast. (Sorry für den Ausdruck) Mal ehrlich du tust mir echt leid. Nimmt denn das kein Ende? Es reicht doch jetzt.
Geh mit deiner Maus zum Arzt und laß das mal überprüfen. Wenn nichts ist, bist du wenigstens beruhigt.
*DickerKnuddler* und nicht mehr weinen. Kuschel dich zu deiner Leonie und versuch zu schlafen.
Liebe Gute-Nacht-Grüße
Olivia+Schlaf-Alena
au weia, das hört sich nicht gut an. Fühl Dich umarmt!
Du hattest gestern geschrieben, dass Leonie sich oben an den Bettrand geschoben hatte. War das wieder so?
Vielleicht liegen die Platten zu weit weg von ihr. Das könnte einen Fehlalarm erklären. Hast Du die schon kontrolliert? Du könntest sie nochmal neu ausrichten.
Ansonsten würde ich auch lieber zum Arzt gehen. Besser einmal mehr, als zuwenig.
Wir haben auch den Angel Care und hatten bislang noch keine Fehlalarme.
Viele Grüße
Gabi
tröst und knuddel. Geht Dir wirklich nicht richtig gut... Schlimme Sache. Vielleicht will Leonie jetzt immer bei Dir mit im Bett schlafen und hat den Bogen raus, wie dieses blöde Ding Alarm schlägt.
Nein, aber geh zum Arzt, sonst kommst Du nie zur Ruhe. Oder laß mal eine Nacht jemanden anders auf sie aufpassen, damit Du mal Zeit für Dich hast.
GLG Suse mit Maximilian
ich glaub da hätte ich noch mehr Panik, was passiert wenn der Alarm losgeht und ich bin nicht da und es ist wirklich mal was? Dann mach ick mir mein Leben lang Vorwürfe daß ich sie allein gelassen hab...
Da hab ich glaub ich erst recht keine Ruhe. Ich geh morgen mal zum Arzt. Hoffe die kann mir was sagen..
Habs noch nicht geschafft allen zu antworten wegen gestern, aber auf Dein Angebot wegen treffen komme ich bei zeiten gerne zurück ;o)
Bei mir vor der Tür fährt die U-Bahn nach Lichtenberg hihi.
Danke nochmal für die Hilfe gestern und ganz liebe Grüße nochmal
ich dachte ja nur, dass Du vielleicht einfach mal auf andere Gedanken kommst, Deine Mama hätte ja aufpassen können. Ihr passiert nichts, da bin ich mir sicher. Nehm das Kissen raus aus dem Bettchen, vielleicht hat sie mal kurzzeitig keine Luft bekommen. Solange Du unsicher bist, lass sie bei Dir schlafen. Das mach ich auch, wenn ich denke, ihm fehlt was.
Ich wünsche Euch trotz allem eine ruhige Nacht ohne Fehlalarme. Träumt süß.
GLG Suse
Naja meine Mama is so ne Sache, weißte meine Mama ist echt die einzige auf der Welt der ich meine Leonie über Nacht anvertrauen würde, aber sie ist am 5.1. die Treppe runtergeflogen und hat sich das Bein 2 x gebrochen mit Not OP und so. Das Röntgenbild sieht aus wie aus m Fernsehen, es ist zwar schon 2,5 Monate her, und sie kann immernoch nicht laufen, der Arzt sagt wenn sie gut ist kann sie nach 1 Jahr wieder so laufen wie vorher...
Da liegt das Problem, meine Ma traut sich im Moment selber auch nicht zu die Kleine über längere Zeit zu nehmen weil sie noch mind. 1 Krücke braucht zum laufen und da kann sie Leo nicht tragen.
Das ist schade aber ich würde sie auch ungerne weggeben über Nacht. Da isse noch zu klein find ich. Außer nächsten Monat ist hier Strangsanierung *kotz* da hab ich schon überlegt wenns meiner Ma besser geht sie mal da zu lassen wegen dem Dreck hier. Tagsüber sind wir eh nicht da aber Nachts is auch oll im Dreck...
Ich glaub ich hau mich jetz auch hin, ich hab Bauchschmerzen seit Tagen als wenn die Mens kommt. Ganz sicher kann sie nicht vor nächste Woche kommen. Hoffe da ist nix anderes im Busch, hab das eine oder andere Mal mein Pillerken zu spät genommen *schäm*...
LG Doreen & Leonie
geh auf jedenfall sicherheitshalber zum Arzt. Am besten gibt er dir eine überweisung für eine Nacht im Schlaflabor. Dort wird dann überprüft ob sie Aussetzer hat. Aber lass dich nicht verrückt machen...ist bestimmt nix..aber besser mal nachschauen lassen...
*knuddeldichmalfest*
lg silke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen