Suchen Menü

SCHOCK !!! Guckt mal das letzte US-Photo an !!!

Hallo Mädels,
ich bin jetzt total geschockt...
Am Montag war ich beim FA wegen Gebärmutterbänder (weil die zu stark gezogen haben *autsch*) und da habe ich ein US-Photo mitnehmen können :-)
Also am Montag war ich eigentlich 19+4 , aber schaut euch genau die Zahlen an, die auf dem Photo stehen ...
BPD 27+4
OFD 29+0
TBD 26+6
APB 27+3
Was soll das denn bitte heissen ???
Bitte beruhigt mich, ich bekomme doch kein Riesen-Baby oder?! :-O
GGLG total verwirrte Anna 19+6
Bisherige Antworten

Re: SCHOCK !!! Guckt mal das letzte US-Photo an !!!

Hallo Anna!
Ich will dich ja nicht noch mehr verwirren, aber kann das nicht sein das bei BPD gmeint ist 2,74mm?? und nicht die SSW? Denn ich kann an deinem Kind nix aufälliges entdecken. Meine konnte man zu dieser Zeit auch noch auf das Bild bekommen, wäre dein Baby wirklich so groß wie du meinst würde es nimmer auf ein Bild passen ;-).
Ich hoff ich konnte dich ein wenig beruhigen.
Lg Sandra + Zwerge

hallo Sandra,
2,74 mm kann nicht stimmen, denn bei 18+1 hat mein FA BPD 43mm gemessen, also vollkommen normal !
Ausserdem sieht man ja auf dem Photo wirklich 27W4 (was bestimmt heisst 27 Woche + 4 Tage)...
Ich habe mir vielleicht gedacht, dass das nur die Werte von dem US-Gerät sind, die anzunehemen sind. Denn mein FA hat Kopfumfang(BPD) gar nicht gemessen. Woher sollte es also dort angezeigt werden?
hmmm... weiss auch nicht...mein FA hat aber nichts gesagt, er meinte nur, dass das Baby kerngesund ist.
GLG Anna

Hmm komisch irgendwie, aber wenn er sagt es ist kerngesund dann wird es so sein und das ist das wichtigste.
Alled Gute euch zweien noch. :-))
Lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen