SCHOCK!! ANGEL CARE ALARM GING EBEND LOS!!!
Ich bin in das Zimmer geschossen hab sie aus dem Bett gerissen und geschüttelt.
Sie lebt noch, sitzt auf meinem Schoß, guckt mich verpeilt an, geiert auf die Tastatur und ich heule wie Sau und zitter überall.
Jetz bin ich total am Ende. Ich hoffe das war ein Fehlalarm, sie lag ganz oben am Kopfende quer, also ist vielleicht der Kontakt zur Matratze weg gewesen.
Was mir ebend alles durch n Kopf gegangen ist. Ich bin am Ende, wenn jetz auch noch meine Leonie weg ist...
Naja ihr scheints gut zu gehn, sie sitzt auf meinem Bein und pupt fleissig, das heißt es geht ihr gut ;o/
Ich werde sie heute zu mir ins Bett nehmen und die Postings die ich noch nicht beantwortet habe morgen beantworten. Ich spiel und kuschel noch ein wenig mit ihr geb noch ne Flasche und heier dann mit ihr. Also so 1-2 Stunden bin ich noch hier.
Für heute reichts wirklich, das machen meine nerven nicht mehr mit *heul*
Doreen & Leonie
Re: SCHOCK!! ANGEL CARE ALARM GING EBEND LOS!!!
nochmal Knuddel. Mach Dich nicht so verrückt, war bestimmt ein Fehlalarm. Bin ich von überzeugt. Sowas passiert natürlich immer ausgerechnet dann, wenn es einem eh schon nicht so gut geht.
Genau, nehm Leonie mit in Dein Bettchen und dann kuschelt Ihr Euch zusammen in den Schlaf. Ich wünsch Dir jedenfalls einen richtig schönen Traum und hoffe, dass die Welt Morgen schon wieder viel besser für Dich aussieht.
GLG Suse mit Maximilian 16W+5T
nicht falsch verstehen...
gruß YLdia
Hey Mausi;-))))
Man was ist im Moment denn los? Aber so ist es doch echt immer! Ein Unglück kommt selten allein, sagt man doch, und manchmal stimmts leider echt*drückdichganzdoll*!
Aber das war mit Sicherheit ein Fehlalarm! Jetzt wo die so oft verquer im Bett liegen, kann das schon mal passieren!
Laß den Kopf nicht hängen! Es kann nur Besser werden!!!
GGLG Petti&Felix-der grade wieder nen Neurodermitisschub hat*heul*-
Re: SCHOCK!! ANGEL CARE ALARM GING EBEND LOS!!!
Wenn sie oben im Bett quer lag, war es sicher ein Fehlalarm.
LG Daniela und Patricia 20w5t
Verstehe mich auch nicht falsch
Ich wurde 100000 mal lieber für ein Fehlalram aufstehen als einmal es im erstfall nicht zu tun. Wir haben auch Angelcare. Wir nehmen es auch mit wenn wir unterwegs sind.
Ohne Dich noch mehr zu erschrecken...vielleicht war es kein Falschalarm. (Was ich natürlich nicht hoffen.) Ob es war oder nicht war ist egal. Hauptsache die Leonie geht es gut. Dafür haben wir doch Angelcare, oder?
LG
Narnia (die die ganze Nacht neben Lea verbracht hat wegen Fieber mit Angelcare)
Re: Verstehe mich auch nicht falsch
Naja kann man nix machen, hauptsache es geht ihr gut.
LG Doreen & Leonie
Oh mann du bekommst es heute echt dicke
menno gestern haste es echt faustdick abbekommen , du arme !!
Aber vielleicht um dich ein wenig zu beruhigen. Da ich ja auch so eine überängstliche Mama bin habe ich natürlich auch einen Angel Care. Das Ding ging bei mir im Feb. zweimal hintereinander in zwei Nächten los. Man ich sag dir ich war fix und alle. Nun wir haben dann festgestellt das Tabatha nachts "wandert" und den Angel Care ein wenig sensibler eingestellt. Seitdem *toitoitoi* alles in Ordnung. Auch wenn sie am äußersten Rand liegt.
GLG Dani
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen