Suchen Menü

SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sieht es gerade bei uns aus *freu*:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-97093.html
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Tina,
das ist ja ein Spitzen-Schneebild :-))) Bei uns sieht's mindestens genauso aus und eigentlich find ich Schnee ja total schön, aber mit dem Kinderwagen durch den Schnee ist schon ein richtiger Überlebenskampf, der macht dann nämlich irgendwie gerade was er will ;o) Ich hoffe, dass später wenigstens die Straßen frei sind und ich ein bisschen mit der Maus die Winterlandschaft genießen kann!
Ganz liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Aschaffenburg, Michaela mit Janina 10w5t (die jetzt gerade wach geworden ist und nach ihrem Frühstücksfläschchen verlangt)

Das ist aber wenig *angeb* :-D ot aber LG

Re: SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen,
toll neee...und ich muss gleich zur R-M. Ich sitze im moment mit Laptop in der Küche und hab gefrühstückt während Jillian in der Wippe liegt. Echt praktisch....so werde jetzt mal das Auto von den Schneemassen befreien, da wir hier oben meist noch mehr Schnee haben wie ihr in Burscheid. UFF....aber die Strassen sollen ja frei sein....
So ihr erzähl nachher mal wie es bei der U4 war...und die 2 Impfung bekommt sie ja auch heute. Bis später
LG Silke

Kann ich toppen! Im Profil unser Garten ...

...heute morgen. Und es schneit erbarmungslos weiter...
GLG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen