SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-97093.html
GLG
Tina
Re: SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das ist ja ein Spitzen-Schneebild :-))) Bei uns sieht's mindestens genauso aus und eigentlich find ich Schnee ja total schön, aber mit dem Kinderwagen durch den Schnee ist schon ein richtiger Überlebenskampf, der macht dann nämlich irgendwie gerade was er will ;o) Ich hoffe, dass später wenigstens die Straßen frei sind und ich ein bisschen mit der Maus die Winterlandschaft genießen kann!
Ganz liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Aschaffenburg, Michaela mit Janina 10w5t (die jetzt gerade wach geworden ist und nach ihrem Frühstücksfläschchen verlangt)
Das ist aber wenig *angeb* :-D ot aber LG
Re: SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toll neee...und ich muss gleich zur R-M. Ich sitze im moment mit Laptop in der Küche und hab gefrühstückt während Jillian in der Wippe liegt. Echt praktisch....so werde jetzt mal das Auto von den Schneemassen befreien, da wir hier oben meist noch mehr Schnee haben wie ihr in Burscheid. UFF....aber die Strassen sollen ja frei sein....
So ihr erzähl nachher mal wie es bei der U4 war...und die 2 Impfung bekommt sie ja auch heute. Bis später
LG Silke
Kann ich toppen! Im Profil unser Garten ...
GLG Andrea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen