Suchen Menü

SCHADE *heul*

Hallo,
Luis hat es nicht mal auf den 3. Platz geschafft *schluchz*
Da hat sich das klicken ja null gelohnt. *wunder*
Och menno......
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: SCHADE *heul*

Och nöö, ist ja doof. Da haben wir uns alle die Finger wundgeklickt und dann so. Menno.
Jetzt hatte ich dir gerade heute meinen Link für Carina geschickt. Ich hatte mich nämlich jetzt auch angemelden.
GLG Michaela mit Carina * 6.12.2003

huch, aber meines *freu*

na sowas, ich es vorigen Montag reingestellt..und nichts mehr gemacht, auch kein Aufruf gestartet hier...und jetzt schau ich eben..und Claire-Marie ist Liebling der Woche..*lach*. dickes freuuuuuu, Grüßle Jacqui

Re: huch, aber meines *freu*

Hi Jacqui!
Ach das ist deine *gar nicht bemerkt hab :-)*
Herzlichen Glückwunsch!
GGLG NIci

danke dir....bin echt baff wegen meinem "Liebling"

und wie geschrieben..ich hab nix für getan bzw. Link weitergereicht, geschweige denn selber öfters als 5x draufgeklickt. Wollte die ganze Woche schon immer mal meinen Mann den Link schicken, aber auch wieder vergessen.... deswegen war ich megaüberrascht. Hab nur dein "Schade-Posting" gelesen und dachte, ach gehts mal schauen, wer es nun ist und dann seh ich mein Baby *juhu* ;-).
Also eventuell zählen wohl Mehrfachklicks dann doch nicht....da ist sicherlich eine Sperre drin.
Grüßle Jacqui

Hallo Nici,
Menno, wie konnte das denn passieren??? Habe so oft für Luis geklickt. Ich glaub sogar noch öfter wie für Emilie. Verstehe ich nicht :o(
Mal schauen, wie es bei Alina diese Woche funktioniert.
GGLG alesa mit Alina

versteh ich auch nicht *grübel*
das kann ja dar nicht sein....
lg katina

Das kann doch nicht sein ... ich hab die ganze Woche jeden Tag geklickt wie ne doofe .... also ich weis nicht - da stimmt doch was nicht - oder die Mehrfachklicks zählen doch nicht....
*auch traurig sein*
LG Anja + Kimberly
PS: Ich würde sagen wir versuchen es noch mal oder ????

Hi Anja,
vielleicht kann er nicht mehr Liebling der Woche werden, weil er schon mal 2. war. :-(
Anders kann ich mir das nicht denken.
Kann ja nicht sein, dass er dann nicht mal unter den ersten 3 ist und Jacqui hat für ihre niemanden zum klicken aufgefordert.
Haste schon was von deinem Bruder gehört?
GGLG Nici

Ja - also die Schuhe die du haben willst - Grand ... gibt es - hab ihm nach dem Preis gefragt und auch nach den Preis für die Babyschuhe - aber er hat sich noch nicht wieder gemeldet .... er hat im Moment ein Haufen Stress - ist gerade Umgezogen und arbeitet aber noch am alten Ort - ist die ganze Woche nicht bei der Familie und ........ naja der Umzug hat auch nicht so Problemlos geklappt.
Ich meld mich sobald ich was neues weis ... ok.
LG anjs + Kimberly

Ok, supi, danke!
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen