Suchen Menü

SCHÖNEN NIKOLAUS EUCH ALLEN !!!!

... und viiiiel Schokolaaade und nette Sachen im Stiefel bzw. im Babysöckchen *hihi* !!!!
Ich bin seit 4 Uhr wach, nachdem ich bei meinem allnächtlichen Toilettangang über meinen gefüllten Schuh gestolpert bin *kicher*
Wünsche Euch einen schööönen Nikolaustag, ob mit Baby im Bauch oder mit Baby im Arm :-)))
Ganz liebe schokoladige Grüße von Tania, ET-13
Bisherige Antworten

VON MIR AUCH....GGLG+oT :-)))))))))))))))))))))))

Von mir auch!!! LG von ------>

Möchte mich auch anschließen!!Liebe Grüße>>>>>>>

Von mir auch!!!!

Guten Morgen Tania!
Mußte mir selber die Schuhe füllen, weil mein Schatz ja diese Woche auf einer Messe ist :-(
Dafür habe ich auch die Babyschühchen gefüllt - sah total niedlich aus. Ein Weihnachtsmännchen und eine Schoko-Kugel - hihihihi - Celina war auch ganz begeistert, hatte sie doch Schiß, daß sie evtl. eine Rute bekommt *ggg*. Schade, daß mein Schatz die Digi-Kamera mitgenommen hat - so zu süß aus!
Die Süßigkeiten haben wir alle zusammengeschmissen und einen großen Teller gemacht (den ICH wahrscheinlich eh wieder leerfuttern werde... Meine Große macht sich nämlich nicht viel aus Süßigkeiten).
GGGGLG
Tina&Silvana, 2w3t

Schließe mich auch an!!!!!

Von mir auch: schönen Nikolaussamstag allen!LG Nic

Liebe Nikolausgrüsse an alle!Katja mit Leonie }:0)

Auch von mir! Liebe Grüße -->

Wünsche auch allen einen schönen Nikolaus!!! o.T.

den wuensche ich allen auch! o.t aber ggvlg ->

Jaaa, von mir auch und...

randvolle Stiefel Euch allen! :-)))
LG Josephina mit Constantin 7w4t

Wünsch ich auch allen! GLG Ricky

Ebenfalls allein einen braven Nikolaus

Wünsche ich euch auch allen!! :D o.T. + GLG

von mir auch...lg----->

Auch von mir!!! Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen