SCHÖNEN NIKOLAUS EUCH ALLEN !!!!
Ich bin seit 4 Uhr wach, nachdem ich bei meinem allnächtlichen Toilettangang über meinen gefüllten Schuh gestolpert bin *kicher*
Wünsche Euch einen schööönen Nikolaustag, ob mit Baby im Bauch oder mit Baby im Arm :-)))
Ganz liebe schokoladige Grüße von Tania, ET-13
VON MIR AUCH....GGLG+oT :-)))))))))))))))))))))))
Von mir auch!!! LG von ------>
Möchte mich auch anschließen!!Liebe Grüße>>>>>>>
Von mir auch!!!!
Mußte mir selber die Schuhe füllen, weil mein Schatz ja diese Woche auf einer Messe ist :-(
Dafür habe ich auch die Babyschühchen gefüllt - sah total niedlich aus. Ein Weihnachtsmännchen und eine Schoko-Kugel - hihihihi - Celina war auch ganz begeistert, hatte sie doch Schiß, daß sie evtl. eine Rute bekommt *ggg*. Schade, daß mein Schatz die Digi-Kamera mitgenommen hat - so zu süß aus!
Die Süßigkeiten haben wir alle zusammengeschmissen und einen großen Teller gemacht (den ICH wahrscheinlich eh wieder leerfuttern werde... Meine Große macht sich nämlich nicht viel aus Süßigkeiten).
GGGGLG
Tina&Silvana, 2w3t
Schließe mich auch an!!!!!
Von mir auch: schönen Nikolaussamstag allen!LG Nic
Liebe Nikolausgrüsse an alle!Katja mit Leonie }:0)
Auch von mir! Liebe Grüße -->
Wünsche auch allen einen schönen Nikolaus!!! o.T.
den wuensche ich allen auch! o.t aber ggvlg ->
Jaaa, von mir auch und...
LG Josephina mit Constantin 7w4t
Wünsch ich auch allen! GLG Ricky
Ebenfalls allein einen braven Nikolaus
Wünsche ich euch auch allen!! :D o.T. + GLG
von mir auch...lg----->
Auch von mir!!! Liebe Grüße
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen