Suchen Menü

Säubern, dort wo es unangenehm ist...

Hallo, ich wüsste gern von Euch, wie Ihr Eure Mäuse unter den Armen reinigt. Beim Baden ist es ja nicht ganz einfach, da man ja immer einen Arm im Arm hat. Doch ich habe mal so versucht zu waschen, doch dann schreit sie, als wollte ich den Arm gleich abreißen. Nur, ich muss doch dort auch mal saubermachen, oder?
Bin für Hinweise dankbar.
LG Katchen + Nele (3W)
Bisherige Antworten

Re: Säubern, dort wo es unangenehm ist...

Hallo KAtchen,
ich zieh immer den Waschlappen unter den Armen durch und hoffe, dass es sauber ist. Dann fön ich Marla immer trocken und dabei streckt sie die Arme (Gottseidank). Dann guck ich, ob sie dort sauber ist und wenn nicht, nehm ich so ein Feuchttuch und reinige nach (Fön ist immer noch dabei!).
Probiers mal, Fönen mögen die Babys, vielleicht hilfts.
winke winke
misspluesch mit Marla 6w+4t, die heute abend hoffentlich fein heiat

Hallo Katchen!
Ich fürchte ich bin dir keinerlei Hilfe :-( Ich machs nämlich auf die brutale Tour *fg* und drück Mia den Arm mit der einen Hand irgendwie nach oben, um mit der anderen ein bisschen waschen zu können. Zugegeben, besonders gut klappt das nicht gerade...
LG, Sonja (mit Mia 7w3t)

Hallo!
Ich wasche Patricia jeden morgen, auch unter den Armen. Das ist eigentlich ganz leicht. Sie wehrt sich da nicht, wenn ich unter den Armen wasche.
Nur hinter den Ohren findet sie das nicht so toll *g*.
LG Daniela und Patricia heute genau 2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen