Suchen Menü

Süße Bodies! Im Online Shop unter...

XXX.made-with-love.xx
halt mal was anderes.
LG
Cosi
Bisherige Antworten

15 Euro ein Body, bissel viel oder???

Irgendwo hörts auf. Auch wenn ich meine Kinder über alles Liebe und ihnen alles gebe, aber ein Mini-Bodie für 15 Euro übertrifft alles!!
LG Samira

...war auch eher wegen der Aufschriften...

... und zum anschauen. Zum Kaufen waren sie mir dann auch zu teuer, werde aber das mit dem selbstaufmalen vielleicht mal testen
LG
Cosi

Re: Süße Bodies! Im Online Shop unter...

muss mich samira anschliessen, wer schleudert für einen body so viel geld raus???

Re: *schäm*... ich...

Hallo,
ich würde das Geld ausgeben, allerdings nicht für unser Kind, sondern als Geburtsgeschenk für gute Freunde...
winke winke
misspluesch mit Marla 2m2w3t

Boah teuer.. da kauf ich mir lieber..

..reine weiße Bodies und bemale die mit T-Shirt-Farbe :) Hmmm.. eigentlich gar keine doofe Idee, die sind dann *wirklich* mit Liebe gemacht :)
Hmm..
LG,
Nat, die gleich mal nach reinen weißen Bodies guckt :)

Das ist ÄÄÄÄÄÄÄCHT eine SuperIdee *klau* ot LG

Mal ein kleiner Tip für Euch zwei....

ich würde ein T-Shirt nehmen und es so beschriften. Für den Sommer, dann kann es JEDER lesen.
Was nützt ein so teurer Body mit dieser (die Aufschriften sind wirklich genial!) Aufschrift, wenn nur der Wickelnde sie liest, oder pellt Ihr Eure Mäuse vor der Verwandschaft aus um das zu zeigen???
LG Samira

bald auch bei Tchibo

Hallo,
wir haben hier einen Test-Tchibo-Laden und da gibt es derzeit Bodies 3 STück für 9,99 sowie Babyschlafanzüge und Latzhosen, Babyphons,Spielsachen etc....
Ich denke die Sachen kommen dann bis in 1-2 Wochen regulär in die Läden.
Viele Grüsse
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen