Suchen Menü

S.P:schmeiß mal ne Runde gek. Eistee m.t.

huhu,
na seid ihr alle auch schön draußen an der frischen sonnigen Luft???? Also Jillian ist seit gut 1 Stunde bei Opa unten im Garten und schläft im Kiwa und ich sitze jetzt hier oben im ofenen Wintergarten mit blick auf Kiwa und schlürf mir einen und hab den Laptop auf dem Schoß...ach gehts mir gut...Hausputz für heute alles erledigt. Gleich gönn ich mir oben ne Runde Sonnenbank und dann ab unter die Dusche...also so kann das Wetter bleiben...richtig angenehm warm, hab aber die Markise draußen, sonst ist es schon fast zu warm in langen Klamotten und sonst seh ich nix hier auf dem Bildschirm. ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag...
Tina und ich gehen morgen früh wieder inlinern...*freu*...
lg silke
Bisherige Antworten

sonnig?????

bei uns ists kalt und trüb.
HOffentlich kommt jetzt endlich mal der Frühling.
GGGVLG Anita

Re: S.P:schmeiß mal ne Runde gek. Eistee m.t.

Huhu Silke,
na Du kannst es gut haben. Da beneide ich Dich aber. Ja wir haben das Wetter auch genossen und waren draußen. Wer da nicht raus geht, ist selbst schuld. Aber gleich habe ich wieder mit meinem Heuschnupfen zu kämpfen. Macht aber nichts, ich geh trotzdem raus.
Viel Spaß beim Inlinern morgen. Ich hoffe, Ihr seid gut gegen Verletzungen versichert *grins*.
GLG Suse mit Maximilian 20W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen