Rumkugel, Rollmops, Drehrumbum....wer noch
also langsam wird mir mein Sohn unheimlich.
Vor einer Woche etwa hat er es geschafft sich allein auf den Bauch zu drehen.
Eine halbe Woche später dreht er sich auch vom Bauch auf den Rücken mit einer sagenhaften Technik(da lach ich mich jedesmal weg).
Und vorhin denk ich guck nicht richtig.
Er rollt über rechts auf den Bauch und über links auf den Rücken und das in einer "fast" Endlosschleife.
Meiko hat doch tatsächlich ca 2,5 m hinter sich gebracht.
Jetzt ist nichts mehr sicher hier und ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.
LG Heike mit erschöpft schlafendem Kugelkind Meiko
Re: Rumkugel, Rollmops, Drehrumbum....wer noch
Suzi
Re: Rumkugel, Rollmops, Drehrumbum....wer noch
ne ich komme aus Lüdenscheid, im Märkischen Kreis, ist auch 'ne nette Ecke hier. Bin auch wegen meines Mannes hergezogen. Eigentlich sind wir beide Großstätter(Leipzig).
VLG von Heike u. Meiko an Elena Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen