Suchen Menü

Rubensfigur und Urlaub

Hallo Ihr Lieben,
will hier noch schnell einmal mich verabschieden. Wir fahren für 2 Wochen an den GARDASEE *froi* :-))))
Und dann möchte ich noch allen Rubensfiguren ;o) danken, daß sie sich "geoutet" haben. Bin nämlich auch so eine und laufe deshalb immer rum wie Falschgeld, weil ich denke, ich bin die einzige Rubensfigur auf diesem Planeten, die ein Baby bekommt. Ich mach ständig meine Hebi und meine FÄ verrückt, weil ich dauernd jammer, daß ich jetzt auch noch zunehmen werde... Ich wollte ja sooooo dünn sein, wenn ich meine 2. SS anfange, hab auch brav 14 Kilo abgenommen. Und dann hat's nicht gleich mit Bärchen 2 geklappt und ich hab alles in mich hineingefrustet und wieder 9 Kilo draufgebracht. Ja, toll, jetzt steh ich da und bin halb verzweifelt. Denke immer, Ihr seid hier alle gertenschlank. War für mich echt eine Erleichterung, daß ich mal ein paar Gleichbetroffene gefunden habe...
Trotzdem werde ich mich mit Badeanzug an den Strand wagen (aber leicht wird es nicht). Habt Ihr ein paar Tipps, wie frau das Schlimmste kaschieren kann? Männe meinte nur: "Naja, du könntest ja auch schon im 6. Monat sein." Aber irgendwie schaff ich das nicht, so zu denken...
Liebe Grüße,
Vroni
Bisherige Antworten

Re: Rubensfigur und Urlaub

Hi Vroni!
Wenn ich hier so die kg-Zahlen lese, denke ich auch immer, ich wäre die Eizige Mollige hier... Also ich FREUE mich eher, daß ich ss bin, denn dann kann man einen SS-Badeanzug anziehen und muß sich nicht schämen...
Spontan würde ich ja sagen, wer sich so dick futtert (wie ich ja auch - bei mir ist es jedenfalls gefuttert, da kann ich mich nicht herausreden), der soll sich dann auch nicht schämen. Na ja - kann ich aber auch nicht... Deswegen bin ich froh, daß wir im Sommer erstmal nur zu meiner Schwester ins Allgäu fahren und keinen ausgesprochenen Strandurlaub. Den macht mein Schatz mit unserer Tochter im Oktober, dann darf ich ja nicht mehr fliegen (Gott sei Dank). Ich wollte beim 2. Kind auch gerne weniger Ausgangsgewicht haben und was ist? Habe mit 5 kg MEHR angefangen und es sieht nicht so aus, als würde ich weniger als 20 kg zunehmen... Na ja.... nutzt eben kein Meckern... Immerhin habe ich mir gerade über 1/3 von einem Pizzablech reingezogen - so wird das wenig zunehmen eh nix ;-)
Laß Dir den Urlaub nicht vermiesen - wer nicht will, braucht ja nicht hingucken. Ich finde diese Flattertücher schön, die man so um den Bauch wickeln kann...
Viel Spaß - wohin fahrt Ihr? Während meiner Teenie-Zeit war ich zweimal in Bardolino zum Zelten. Meine Eltern sind als Vrischverliebte jahrelang an den Gardasee gefahren. Ich fand es auch sehr schön dort!
Tollen Urlaub und LG
Tina
16+1

Re: Rubensfigur und Urlaub

Hallo Tina,
ja, genau, ich fang auch mit 5 Kilo mehr an :-/ nee, sind eher 7kg *schäm*... Hat auch damit zu tun, daß ich in der Stillzeit ne doofe Hebi hatte, die immer meinte, ich müßte nachmittags unbedingt hochkalorisch essen, damit Moritz nicht hungert (also so einen Blödsinn mach ich bei Nr. 2 nicht mehr mit!).
So'n Badeanzug mit Flattertuch hab ich grade bei Ebay ergattert :-) Auf den freu ich mich schon!!!
Wir fahren übrigens nach Sirmione. Da war ich jeden Sommer mit meinen Eltern, als ich zw. 3 und 14 Jahre alt war. Ich kenn das dort schon richtig gut :-) Und auch auf Desenzano freue ich mich, da waren wir auch oft :-))) Ich wollte ja schon immer mit meinem Männe hinfahren, aber der kennt den Gardasee nicht und hatte nie Lust. Er wollte immer ans Meer, weil's ihm "in den Alpen" zu kalt ist (na der wird sich wundern). Jetzt mit Moritz hat er mich dann zum Gardasee überredet, weil ich eigentlich nach Bayern wollte (dann war ihm Gardasee doch lieber). Und da konnte ich nicht Nein sagen zu meinem Kindheitstraum.
In Bardolino war ich glaub ich noch nicht. Aber meine Eltern schwärmen davon, bzw. sie haben schon oft davon geredet...
Oh, Mann, ich komm aber auch immer ins Faseln :-))))
Liebe Grüße und Danke,
Vroni (*rechennach* 11+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen