Rubens-Figur und SS-Bekleidung???
hat vielleicht jemand einen Tipp, wie "Dicke" wie ich zu einer bequemen Umstandshose kommen können??? Bei Kleidern kaufe ich Stretch oder Slinky, das ist die beste Variante, aber bei Hosen habe ich bald ein größeres Problem... Weiß vielleicht jemand von Euch Rat??? Viele Liebe Grüße, Diana + Krümel 16+2
Re: Rubens-Figur und SS-Bekleidung???
hast Du H&M in der Nähe? Da gibt es U-Hosen ohne Knopf. Ein Baumwoll-Elasthan Gemisch. Wie Stretch. Ich liebe diese Hosen. Allerdings ziehe ich bei dieser Hitze lieber ein Kleid oder ein Rock an. Übrigens hat H&M auch Mode für Rubensfigunren ;-)
VLG Samira & Mäuschen, 20.ssw
Ja, wir haben in Karlsruhe einen H&M. Ich werd mal schauen, ob ich da was ergattern kann. Noch passen mir zwei Hosen, die ich auch noch eine Weile tragen kann (da Stretch) aber für Oktober und November wird es ziemlich brenzlig, da bräuchte ich schon etwas nettes und passendes... Danke für den Tipp, einen tollen Tag und alles Gute für Euch! VLG, Diana + Krümel (und ich werd mir immer sicherer, dass es ein Junge wird! Ich hab so ein Gefühl! 17.SSW
Kauf Dir jetzt nur was für den Sommer. Du weißt nicht, wie groß Deine Murmel wird. Klamotten für Okt/Nov. kauf ich erst im September, wenn es kühler wird. Ich weiß ja nicht, wie groß ich kaufen muß und bevor es Fehlkäufe werden....
Viel Spaß beim shoppen ;-)
Samira & Mäuschen, 20.ssw (Mama glaubt auch gaaaaaaaaanz fest an einen Bub ;-))
Ich hab leider auch keine adonis figur, ich komme super mit Happy size oder chic in form zurecht, die haben teilweise hosen bis 60 oder zumindest bis 56 mit rundumgummi. Die Habe ich momentan auch gerade an und es kneift einfach nix.
Liebe Grüße Tanja 12+0
Danke für die Info. Happy Size trage ich auch gern. Chic in Form?? Wo gibt es das denn? Ist das ein Versandhandel oder so?? Viele Liebe Grüße, Diana 16+2
Bie OTTO ;-) oT LG
Danke Samira! :-) LG, Diana o.T.
Chic in Form ist Neckermann :-)) o.T.
Hääää??? Was denn nun??? Otto oder Neckermann???
Meiner ist von neckermann *lach*
Sorry.... war keine Absicht ;-) oT LG
äh... und drunter...?
hm ist auch mein Tip, hab' auch einiges aus der BiB Serie gekauft (40 - 52). Sehr bequem.
Hat eine von euch einen Tip?
Ich trag' gerne Kleider aber ich 'schredder mir einen Wolf'. ähm wie drückt man das politisch korrekt aus? Meine Oberschenkel schrappen aneinander, dann hab' ich abends so rote, wunde Stellen.
Liebe Gruesse S.
Re: äh... und drunter...?
da ich auch gerne Kleider trage, hab ich auch das Problem mit wunden Stellen an den Oberschenkeln. Mir hilft ein kleiner Klecks BeBe Baby-Wundschutzcreme - gut einmassiert hält das den ganzen Tag und es scheuert sich nichts mehr wund! Manche tragen Radler-Hosen drunter oder Unterwäsche mit langem Bein, das ist mir persönlich aber zu warm. VLG, Diana + Krümel 16+2
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen