Suchen Menü

Rotwein *grins*

Halllloooooo...
ich glaub es reicht heut mit dem Rotwein. Ich mach sonst mein armes Kind noch betrunken. Mensch Mädels, wie so ein Glas nach 9Monatiger Abstinenz (schreibt man das so??) reinhaut *hicks*
Wie soll das erst im Winter mit Glühwein werden *lach* Oh gott Hilfe *kicher*
LG Samira, mit noch einem Schluck Rotwein hier, 39+3
Bisherige Antworten

He Du Schnapsnase...

...sieh zu, dass Du nicht zu schwummerig wirst - wenn es jetzt nämlich losgeht, kannst Du vor lauter beduselt-albernem Kichern und Hicksen gar nicht mehr pressen! *feix*
Also määäääääßige Dich! *gggg*
LG ~Nahele~

*lechz*

Mensch - wie ich das vermisse... Und das, obwohl ich absolut kein Alkohol-Typ bin... Aber jetzt hätte ich so "Jieper" auf einen schönen Sekt oder ne Flasche Bier gegen Durst.... Ich werde auf jeden Fall zur Entbindung ne Piccolo mitnehmen *freu* für meinen Schatz und mich.... Und an den Glühwein darf ich gar nicht denken bzw. muß vorher auf Teufel komm raus abpumpen, damit man zwischendurch mal was wegschütten kann *ggg*. Ich wette, wenn ich offiziell wieder Alkohol trinken darf, will ich nicht mehr....
Trink nen Schluck für mich mit
LG
Tina

Sollen wir dich umbenennen..

in Rudolf das Rentier mit der roten Nase, du weißt schon!?
Hallo Samira!
Jetzt willste es aber wissen wie? Und merkste denn schon was außer den Alk!?
Drück dir die Daumen das dein Baby durch den Rotwein "rausgeschwommen"kommt!Toi,toi,toi!
LG
Petti&Würmchen 35.SSW

Re: Rotwein *grins*

Hi Samira, da können wir uns heute zusammen tun. Ich hatte so unglaublich Lust auf ein Glas Sekt. Also haben Männe und ich gleich nach dem Stillen ein Fläschchen geöffnet. Mein Gott, das eine Glas steigt einem ganz schön in den Kopf. Selbst wenn ich wollte, ich könnte kein zweites Glas trinken, dann gäbe es für den armen Hendrik keine nächste Stillmahlzeit, weil die Mama betrunken im Bett liegt und ihren Rausch ausschläft. Ich kann's also gerade heute sehr gut nachempfinden. Aber vielleicht hilft ja bei Dir der Rotwein. Ich stell mir gerade vor, wie Samira schwankend im Kreissaal aufwartet, um ihr Kind zu bekommen und vor Lachen nicht versteht, was die anderen von ihr wollen! GLG Ricky + Hendrik 1w5t

hey samira.......
also ich freue mich auch schon auf dienstag...da werde ich auch mit dem gläschen rotwein und dem heißem bad anfangen ...mhhhhh jam jam.........grins
lieben gruss stef

Hallo!
Hab mir heute auch mal ein Gläschen Rotwein gegönnt, weil ich so einen Gusto darauf hatte! Bin mal gespannt, ob es bei Dir wirkt! Halt Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG und schönen Abend
Sabine, Victoria und Baby Lukas im Bauch (ET -12)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen