Rotwein *grins*
ich glaub es reicht heut mit dem Rotwein. Ich mach sonst mein armes Kind noch betrunken. Mensch Mädels, wie so ein Glas nach 9Monatiger Abstinenz (schreibt man das so??) reinhaut *hicks*
Wie soll das erst im Winter mit Glühwein werden *lach* Oh gott Hilfe *kicher*
LG Samira, mit noch einem Schluck Rotwein hier, 39+3
He Du Schnapsnase...
Also määäääääßige Dich! *gggg*
LG ~Nahele~
*lechz*
Trink nen Schluck für mich mit
LG
Tina
Sollen wir dich umbenennen..
Hallo Samira!
Jetzt willste es aber wissen wie? Und merkste denn schon was außer den Alk!?
Drück dir die Daumen das dein Baby durch den Rotwein "rausgeschwommen"kommt!Toi,toi,toi!
LG
Petti&Würmchen 35.SSW
Re: Rotwein *grins*
also ich freue mich auch schon auf dienstag...da werde ich auch mit dem gläschen rotwein und dem heißem bad anfangen ...mhhhhh jam jam.........grins
lieben gruss stef
Hab mir heute auch mal ein Gläschen Rotwein gegönnt, weil ich so einen Gusto darauf hatte! Bin mal gespannt, ob es bei Dir wirkt! Halt Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG und schönen Abend
Sabine, Victoria und Baby Lukas im Bauch (ET -12)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen