Suchen Menü

Rote Wangen

Hallo habe mal eine Frage habe eure kleinen auch rote WAngen ? meine kleine fast 4 Monate hat seit heute morgen richtig rote Wangen hat aber keine heisse stirn . Sie hat gestern die erste Spritze bekommen kann das daran liegen ? Gruss Nadine
Bisherige Antworten

Re: Rote Wangen

Hallo,
unser Kleiner hat am Montag seine erste Impfung bekommen, danach war er 2 Tage lang nicht zu beruhigen, gestern hatte er auch rote Wangen, aber kein Fieber. Heute sind die Wangen wieder normal und er hat sich auch wieder beruhigt. Scheint also an der Impfung gelegen zu haben.
LG Claudia

Hi, meine Maus hat immer rote Wangen!
Fieber und so kann schon nach einer Impfung auftreten.
LG Daniela und Patricia 21w

Hallo Nadine..
mein Kleiner wird morgen 5 Monate alt und hat seit gestern abend rote Wangen. Es kommt durch die Zahnung bei ihm. Bin echt gespannt wann die ersten Zähnchen zu sehenn sind.Eingeschossen sind die schon lange...
Deine Kleine tja kann durch die Impfung kommen, ist aber nicht schlimm. Hat ja kein Fieber oder?
GLG Dani

Rote Wangen sind schön anzusehen...

... doch ich denke, auch wenn sie durch die Spritze nun vielleicht erhöhte Temperatur hat, da können auch mal rote Wangen auftauchen. Vielleicht bist Du heute aber auch spazieren gewesen und wenn es draussen so kalt ist und man dann in die Hauswärme kömmt, dann glüht Nele auch immer auf. Ansonsten hat sie immer mal rote Bäckchen, doch die Stirn ist meist nicht sonderlich auffällig, also sag ich mir, mein Rotbäckchen sieht eben einfach nur sehr lebenslustig aus, wenn sie so erblüht *grins*
GLG Katchen und Nele

hallo nadine,
genauso war es bei linda nach der impfung auch, hat übrigens drei tage angehalten,sie war auch recht knaschig in der zeit, mitlerweile geht es wieder...ist heute der vierte tag nach der spritze.
lg brooki, mit linda auf dem schoß

wir haben auch knallrote apfelbäckchen...

kann von zahnen kommen finde es jeden falls zuckersüß...
gruß YLdia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen