Suchen Menü

Rote Nasen, wie habt ihr...

... die Dinger bei den Babys ranbekommen???
Ich bin gester fast bekloppt geworden!!! Bei uns sind keine Strippen an den Nasen und ich hab bei Leonies Nase extra eine rangemacht. Aber ihre Nase ist sooo klein, daß die Red Nose Nase immer wieder runter rutscht, dann wollte ich sie ihr einfach nur vor die Nase halten, aber da ist ja meine Hand vor dem ganzen Gesicht, ist ja so klein alles. Die Fotos sehen natürlich dementsprechend aus.
Liebe Marion, ich kann DIr die Bilder gerne schicken, aber ob das was bringt... Ich hab auch eins gemacht wo ich Leonie auf m Schoß hab und ihr die Nasen beide vorne an den Anzug geklammert hab. Geht das auch so?
ES SEI DENN JEMAND HAT DEN ULTIMATIVEN TIPP FÜR MICH, WIE ROTE NASEN GUT AN KLEINEN NASEN HALTEN, WENN KLEINE BABYS DA GARNICHT DRAUF ABFAHREN hihi!
Liebe Grüße Doreen & Leonie, die jetzt nachts immeer durch ihr halbes Bett turnt...
Bisherige Antworten

Re: Rote Nasen, wie habt ihr...

Hallo Doreen,
na da bin ich mal mal gespannt, wie bei uns die Fotos werden. Wir haben die Nasen noch nicht. Einen ultimativen Tip habe ich also leider auch nicht für Dich.
Was ist eigentlich aus der Geschichte mit dem Gewerbeamt geworden?
GLG Suse mit Maximlian 12W+3T

Hallo,
probier mal, ob die Nase am Schnuller hält. Ich habe Marla die Nase auf ihren Einschlafsauger geklemmt und sie hält. Ist dann zwar eine Schnullernase *ggg*, macht ja nischt.
winke winke
misspluesch mit Marla, die brüllt, weil sie sich die Windel übers Gesicht gefuchtelt hat

Huhu ;o)
Da haben wir das nächste Problem... So wie Deine Marla warscheinlich schreit wenn Du ihr den Nuckel wegnimmst, so schreit meine Leonie, wenn ich ihr nen Nuckel geben will ;o( Absolut kein rankommen, schon seit der Geburt nicht ;o(
Aber trotzdem danke ;o)
LG Doreen & Leo

Hallo Doreen,
ich dachte schon, ich hätte die einzige Schnullerverweigererin hier:-). Zum Thema Nase: Ich hab keinen Bändel drangemacht sondern ein Gummi. Hab die Fotos aber noch nicht gemacht, weiß also auch nicht obs funktioniert. Geb dann Bescheib.
GLG Andrea mit Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen