Suchen Menü

Risiko Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,
bei meiner tochter , die vor 8 jahren zur welt kam, hatte ich von der 30 ssw an eine ss gestose. sie wurde dann in der 33 ssw per kaiserschnitt zur welt geholt. nun habe ich gehört das wenn bereits eine ss gestose vorhanden war auch bei der zweiten ss ein grösseres risiko bestehe. mein fa hat mich als risikoschwangerschaft eingestuft. nun würde mich intressieren ob jemand von euch ähndliche erfahrungen machte oder hatte??? wie fühlt ihr euch dabei??? habt ihr angst???
ich versuche eine positive einstellung zu haben und hoffe einfach auf das beste.
hat jemand von euch auch einen so grossen altersunterschied zwischen den kindern??? wie sind eure erfahrungen??? eure einstellungen dazu??? wie war es mit der eifersucht??
( bei uns hat es einfach nicht eher geklappt, haben 5 jahre geübt)
danke und liebe grüsse
däni 8+2
Bisherige Antworten

Re: Risiko Schwangerschaft

Hallo Daniela
Bei meinem Bruder und mir ist auch ein Altersunterschied von 7 Jahren und ich finde das toll ( ich kenne natürlich auch nichts anderes....).
Ich hab ein super Verhältnis zu ihm, obwohl ich wahrscheinlich für ihr manchmal wie eine 2. Mutter war.
Grüsse
Nadja 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen