Suchen Menü

Riesenschock am Abend :-(

Großer Gott, ich habe immer noch weiche Knie... Vorhin (so um 19.30) komme ich vom Einkaufen und biege bei uns um die Ecke, da fahren gerade ein Notarztwagen und ein Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn vor unserem Haus los. Ich denke mir nix dabei, da unsere Nachbarin häufiger mal aus den Latschen kippt. Und dann komme ich in unsere Wohnung und... nichts. Mein Freund und Constantin sind beide weg. Ey, jetzt mal ehrlich, ich bin sowas von ausgeflippt, unglaublich. Gottseidank hat mein Freund mich nach 10 Minuten angerufen. Er hat den Notarzt gerufen, weil Constantin urplötzlich geschrien hat wie am Spieß und vor allem dabei das Atmen vergessen und nur noch geröchelt hat. Als ich in der Kinderklinik ankam, hat er aber nur noch vor sich hingeschluchzt, und alle schlimmen Gründe für das Geschrei ( Pseudokrupp, Hodenverdrehung...) waren bereits ausgeschlossen worden. Constantin ist jetzt wieder zuhause, aber meine Fresse, als ich reinkam und mir aufging, dass mein Kind gerade mit dem Notarztwagen abtransportiert wurde, bin ich mindestens um 3 Jahre gealtert...
Noch immer geschockte Grüße
Josephina mit Constantin 22w3t, jetzt wieder wohlauf
Bisherige Antworten

Re: Riesenschock am Abend :-(

oh mann, da hätt ich aber auch einen rießen schreck.
ich glaub sowas verdaut man nicht so schnell !!!
schönen abend noch.....
lg Soe mit *Amy

Oweeee, schön, dass es wieder gut ist. Marla hat auch manchmal solche Anfälle, da kann sie nicht mehr richtig atmen. Ich bin dann auch immer ganz schlapp vor Angst. Aber der KiA sagt, dass das normal ist.
*feste drück*
winke winke
misspluesch mit Marla

man...ich glaub die hätten mich direkt mit dabehalten können..uff...na zum glück ist ja nix schlimmes...echt mal ne Runde schimpfen muss mit dem kleinen Mann das er so was einfach nicht machen kann...tststs...schimpf...
lg silke

Hallo Josephina,
oh Mann, da ist mir ja beim Lesen schon ganz anders geworden....Du arme! Das war ja wirklich ein Schock in der Abendstunde...
Ich wünsch Euch noch einen erholsamen und friedlichen Abend! :o)
Knuffel den Zwerg von mir und seinem Kumpel Erik, der grad von seinem Papa ins Bett gebracht wird
~Nahele~

Mensch! Kann man sich bildhaft vorstellen *grusel*.... Dann mal schnell eine erholsame Nacht und keine Wiederholung!
LG
Tina

Hi Josephina, sag mal, was macht Ihr denn für Sachen???????? Na Gott sei Dank hat Constantin nichts schlimmes! Mensch lass Dich knuddeln, ich wäre sicherlich einem Herzinfarkt erlegen und wäre als nächste mit Blaulicht ins KH gebracht worden! Dicke Knuddelgrüße Ricky & Hendrik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen