Riesen Schock!!!!!!!!!!!
ich war vorhin beim PEKIP.
Als ich zu Hause war, hab ich Luis erstmal im Maxi Cosi gelassen, weil ich froh war, dass er mal schlief, weil er vor dem Pekip unausstehlich war.
Gerade hab ich dann an seine Wange gefaßt und dabei leicht den Kopf bewegt.
Die Wange war etwas kühl und der Kopf fiel schlaff zurück und dann hab ich wieder am Kopf gewackelt und der war immer noch schlaff.
Normalerweise wird Luis SOFORT wach, wenn man anstalten macht ihn aus dem Maxi Cosi zu nehmen.
Ich dachte echt jetzt ist es vorbei für eine Minute.
Und eine Minute ist sooooo lang.
Das wart ein riiiiiiiiiiiiiiesen Schock.
Als ich ihn dann aus dem Maxi Cosi genommen habe und er langsam wach wurde hab ich erstmal ne Runde geheult.
Mir ist immer noch ganz schlecht.
Ich hab keine Worte für meine Gefühle in dem Moment.
Danke fürs zulesen.
GGGL Nici
Re: Riesen Schock!!!!!!!!!!!
er ist dann auch ganz kühl und bewegt sich keinen millimeter ...
lg katina
ich kann dich voll verstehen..hab ich auch mal gehabt so eine sch... Situation...man fühlt sich vielleicht schrecklich...echt grausam...na lass dich mal lieb knuddeln...
lg silke
ohje kann ich mir vorstellen, daß du völlig fertig warst und dich erstmal davon erholen mußt.
Irgendwie habe ich auch immer ein komisches Gefühl und deshalb gehe ich immer wieder gucken, wenn Alexander schläft und dann horche ich nach seinem Atem. Auch nachts wenn er schläft oder wenn er auf einmal ruhig ist, dann schaue ich immer sofort nach.
Keine Ahnung, habe diesbezüglich keine Erfahrungen gemacht, aber so wie du das schreibst, genau davor habe ich wohl Angst.
Es ist ja alles okay, daher drücke deinen Luis nun ganz dolle und erhol dich von dem Schock.
Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch.
Anke
Ohje.......kann ich gut verstehen Deinen Schock...
GLG Sandra
Sei mal lieb geknuddelt und GLG Marion
Ich hoffe, Du hast Dich wieder beruhigt. Da merkt man erst mal, wie schnell es im Ernstfall gehen könnte.... Darf man gar nicht drüber nachdenken.
GGGGLG
Tina
laß Dich erst mal knuddeln... Ich habe so etwas zum Glück noch nicht erlebt, zumindest nicht so ausgeprägt... allerdings renne ich auch alle paar Minuten zum Bett oder wo er sonst gerade schläft um zu sehen ob er schnauft...
Nachts brauch ich lange zum Einschlafen, weil ich immer Angst habe, er hört auf zu Atmen... Ich stehe immer wieder auf und schau nach ihm, obwohl er im Reisebettchen direkt neben mir schläft..
Inzwischen schafft er manches mal 3 Std zwischen dem Stillen.. allerdings brauch ich dann ne halbe Std bis ich wieder einschlaf nach dem Stillen und wach nach ner Std wieder auf um zu sehen, ob alles Ok ist... Manches mal schnauft der so flach, das ich ihn gar nicht merke... selbst wenn ich seine Hand in die Höhe hebe, fällt diese "schlaff" hinunter...
Zum Glück war es bei Euch nix "Ernstes"... da isses einem dann doch lieber, ein lebhaftes Kind zu haben oder?
LG
Bärlesmama
PS: Geld ist heute raus.
deine Schnullerkette geht auch morgen raus :-).
Alles Liebe
Nici
Oh Mann ich kann dich verstehen. Da weint man dann wenn die Nerven auslassen. Du arme!!!!
Das tut mir echt total leid für dich.
Als das beim Jan das erste mal war, war ich auch komplett fertig.
Wenn das nochmal sein sollte, fühle seinen Puls. Wenn er wach ist, teste mal, dass du ihn dann schneller findest.
Wenn du dann mal einen Puls hast, dann bist du beruhigter und du kannst ihn wecken. Aber du stehst selbst dabei nicht so unter Strom.
Beim ersten Mal dachte ich auch an alles nur an keinen Puls. Beim zweiten Mal, fiel mir die erste Hilfe ein. sofort Puls messen.
Dann ist auch die Minute nicht sooooo lang.
Ich hoffe dir gehts schon besser.
Alles alles Liebe, ich drück dich ganz fest.
GGGLG anita
grüße katina
oh gott, das ist ja der pure Horror!!!
Ich kann Deinen Schock sehr gut verstehen, ich wäre bestimmt auch völlig ausser mir gewesen.
Florian wacht nämlich auch immer auf wenn ich ihn aus dem Maxi Cosi nehme.
Luis scheint ja völlig erledigt gewesen zu sein, von den ganzen Eindrücken die er dort bekommen hat. Vielleicht sollte ich meine PEKiP-Gruppe wechseln, damit Florian tagsüber mal wieder etwas länger schläft. ;-))))
Viele Grüße
Gabi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen