Suchen Menü

Riechen die Fleischgläschen noch so schrecklich?

Guten Morgen!
Bei meiner Tochter haben wir damals ein Gläschen Fleisch zugeschickt bekommen. Von Hipp. Als ich das aufgemacht habe, habe ich ehrlich schon fast anfangen zu würgen. Nicht übertrieben!!! Ich hab halt ne empfindliche Nase *ggg*
Ich hab es dann meiner Tochter unters Gemüse gemixt und sie hat es gern gegessen. Weil mich es aber eher abgeschreckt hat, habe ich selbst Fleisch gekocht und püriert. Das war nicht so schlimm. In Portionen eingefroren war das echt okay.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Re: Riechen die Fleischgläschen noch so schrecklich?

Hallo und guten Morgen,
also man kann sich daran gewöhnen, aber ich finde sowas im kalten Zustand alles schrecklich ausser Möhren/Kartoffeln. Also ich halte mir ja den Löffel samt Zeugs an die Lippe um zu testen wie heiß und wenn Fleisch mit dabei ist..brrrrr...aber ein bischen bleibt ja nun an der Lippe..so mein fall ist es nicht...aber Jillian schmeckt es und es ist die Hauptsache...
lg silke

Bin nicht die einzige mit empfindlichen Geschmacks

nerven. *lach*
Im Moment sind wir ja noch bei Karotten pur. Hab also noch ein bißchen Zeit um mich darauf vorzubereiten. Nasentechnisch gesehen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Iiiiii - ich würde das ja nicht essen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen