Suchen Menü

Richtig!!!! Konstruktiv!!!!! Kinder, Kinder,..m.T.

Hallo Ihr Lieben!!!
Als ich vor ein paar Tagen noch gepostet habe, wie schön und auch harmonisch ich hier die Stimmung finde, da dachte ich eine solch destruktive Diskussion würde uns hier nicht widerfahren. Als ich gerade ins Forum geschaut habe, hat mich bald der Schlag getroffen. Bisher verlief es hier nicht so friedlich, weil wir uns gegenseitig Honig um den Mund geschmiert haben, sicher nicht. Jeder hat seine Meinung gesagt, auch wenn sie nicht immer der anderen entsprach. Aber 1. macht der Ton die Musik und 2. helfen Ratschläge mit Sicherheit weiter als Vorwürfe! Wer es besser weiß, der soll doch versuchen seine Tips und Erfahrungen weiterzugeben, als andere als Rabenmütter zu betitulieren. Und wenn hier Forumsfremde reinschneien - immer gerne - nur dann hinterlaßt hier doch auch ein paar Ratschläge, als hier alles noch weiter aufzustacheln! Gut gemeinte Ratschläge sind hier immer gerne gesehen und werden auch gerne angenommen, andere Meinungen wurden bisher immer toleriert....
Und jetzt trinkt mal alle in Ruhe einen Tee, geht an die frische Luft und atmet mal tief ein und aus.
GLG Caro
Bisherige Antworten

Re: Richtig!!!! Konstruktiv!!!!! Kinder, Kinder,..m.T.

Hallo,
ich hab es auch erst eben gelesen....aber einerseits kann ich auch ein paar Meinungen verstehen und das man dazu keine Ratschläge geben kann BEI EINEM 5 WOCHEN ALTEN BABY zu versuchen es jetzt schon durchschlafen lassen zu wollen...
Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern außer: lasst eure Babys -Babys sein!
So Diskussionen sind immmr ein Zündstoff, aber man kann wirklich sozial miteinander umgehen. Auch wenn es einen selber tierisch ärgert.
So jetzt lasst uns das Thema hiermit beenden. Jeder zieht sein Resultat daraus und fertig.
lg silke

Ich wollte eigentlich vorhin auch schon mal die..

.....Gemüter beruhigen. Ich hatte folgenden Beitrag gepostete:
http://kind.qualimedic.de/Q-4889587.html
Hat aber wahrscheinlich niemand gelesen.
Man darf doch nicht einfach jemanden beschimpfen, nur weil er sich vielleicht blöd ausgedrückt hat.
Ich glaube eine Mutter die ihr Kind misshandelt wird das wohl kaum in ein Forum schreiben.
LG Daniela und Patricia 13w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen