Richtig!!!! Konstruktiv!!!!! Kinder, Kinder,..m.T.
Als ich vor ein paar Tagen noch gepostet habe, wie schön und auch harmonisch ich hier die Stimmung finde, da dachte ich eine solch destruktive Diskussion würde uns hier nicht widerfahren. Als ich gerade ins Forum geschaut habe, hat mich bald der Schlag getroffen. Bisher verlief es hier nicht so friedlich, weil wir uns gegenseitig Honig um den Mund geschmiert haben, sicher nicht. Jeder hat seine Meinung gesagt, auch wenn sie nicht immer der anderen entsprach. Aber 1. macht der Ton die Musik und 2. helfen Ratschläge mit Sicherheit weiter als Vorwürfe! Wer es besser weiß, der soll doch versuchen seine Tips und Erfahrungen weiterzugeben, als andere als Rabenmütter zu betitulieren. Und wenn hier Forumsfremde reinschneien - immer gerne - nur dann hinterlaßt hier doch auch ein paar Ratschläge, als hier alles noch weiter aufzustacheln! Gut gemeinte Ratschläge sind hier immer gerne gesehen und werden auch gerne angenommen, andere Meinungen wurden bisher immer toleriert....
Und jetzt trinkt mal alle in Ruhe einen Tee, geht an die frische Luft und atmet mal tief ein und aus.
GLG Caro
Re: Richtig!!!! Konstruktiv!!!!! Kinder, Kinder,..m.T.
ich hab es auch erst eben gelesen....aber einerseits kann ich auch ein paar Meinungen verstehen und das man dazu keine Ratschläge geben kann BEI EINEM 5 WOCHEN ALTEN BABY zu versuchen es jetzt schon durchschlafen lassen zu wollen...
Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern außer: lasst eure Babys -Babys sein!
So Diskussionen sind immmr ein Zündstoff, aber man kann wirklich sozial miteinander umgehen. Auch wenn es einen selber tierisch ärgert.
So jetzt lasst uns das Thema hiermit beenden. Jeder zieht sein Resultat daraus und fertig.
lg silke
Ich wollte eigentlich vorhin auch schon mal die..
http://kind.qualimedic.de/Q-4889587.html
Hat aber wahrscheinlich niemand gelesen.
Man darf doch nicht einfach jemanden beschimpfen, nur weil er sich vielleicht blöd ausgedrückt hat.
Ich glaube eine Mutter die ihr Kind misshandelt wird das wohl kaum in ein Forum schreiben.
LG Daniela und Patricia 13w6t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen