Rhein-Main-Treffen-Absage
Wie es aussieht seid Ihr schon alle in Vorweihnachsstress. Auf mein letztes Posting, wegen unserem Rhein-Main-Treffen, kamen nur 2 Absagen und 1 Zusage. Ich würde sagen wir verschieben das ganz auf den Januar!!! Es macht ja keinen Sinn wenn wir da nur mit ein oder zwei Personen sitzen. Ich finde es zwar sehr schade, aber ich kann es auch verstehen wenn es Euch nicht passt, oder hat es andere Gründe? Ist es Euch zu teuer? Sollen wir uns für Jan. was anderes suchen? Ist aber nicht ganz leicht!
Steffi
Re: Rhein-Main-Treffen-Absage
Je nach dem, wie es mit den Zwillis läuft, bin ich aber zu einem späteren Termin gern dabei.
Trotzdem danke für's Organisieren!
LG Kiks
leider habe ich mich auch nicht gemeldet. Bin für Sonntag schon verabredet und außerdem warte ich auch täglich auf die kleine Lara (ET-11). Im Januar bin ich gerne mit dabei.
LG, Claudia
bei mir sieht es folgendermaßen aus: KS am 21.11, wenn die Wehen sich heute wieder legen (*winkanKiks*, soll ich Dir eine Ladung vorbeischicken, ich kann sie eigentlich nicht gebrauchen :-)), Dezember Wohnung renovieren, Januar Umzug.
Soll heißen, ich würde ja gerne, kann aber absolut nicht sagen, ob das bei mir was werden könnte oder nicht. Deswegen hab ich mich bisher auch nicht gemeldet...
LG Helen, die jetzt weiß, wie sich Wehen anfühlen...
gar nichts mitbekommen
da ich nur alle 2 Tage vorbeischau, habe ich gar nichts mitbekommen von einem Rhein-Main-Treffen. Wo soll das denn stattfinden? Ich wohne in Ingelheim am Rhein, Nähe Bingen/Mainz/Wiesbaden. So wie ich hier lese sollte es wohl diesen So stattfinden? Also ich habe nächsten Do Kaiserschnittermin (27.11.), würde mir also ein Treffen im Dez auch nicht unbedingt reinpassen... Aber ich wär dankbar für eine Info und dann käme ich evtl. im Januar auch dazu! vielen lieben dank und gruß Renate
das war doch das im Dorint-Hotel, oder??? Also bei mir geht es leider am Sonntag auch nicht (habe da ET und wahrscheinlich dementsprechend keinen Nerv) - im Januar wäre es schon besser... Abgesehen davon sollte das glaube ich über 20 Euro kosten - das finde ich tatsächlich etwas teuer.
Liebe Grüße
Sabine ET-4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen