Suchen Menü

Rezept gegen Brustschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich hab ein ziemliches Problem, meine Brust. Die bringt mich noch um, solche Schmerzen hatte ich auch noch nie. Kann mich in der Nacht nichtmal drehen, so sehr tut sie weh und am besten immer mit BH schlafen. Kennt jemand was, womit die Schmerzen ein wenig zurückgehen?
GLG Noreen(7+3)
Bisherige Antworten

Re: Rezept gegen Brustschmerzen

Hallo Noreen!
ich wüsste selber gerne ein Rezept, bei mir sind es aber nur die Brustwarzen die schmerzen, mein FA meinte gestern das wird sich noch bis in den 4. Monat so hinziehen *Ohgraus* vorallem die wachsen .....enorm, mein Mann ist begeistert, aber nicht das er nicht hinfassen darf *lach*
GLG Tanja 7+6

Hallo Noreen und Tanja,
ich habe auch das selbe problem das mich die dinger vor schmerzen fast von den socken hauen, bitte lasst es mich wissen wenn jemand ein rezpt dagegen hat.
besten dank und liebe grüsse
däni 8+3

Mit einem lockeren BH schlafen und nicht auf dem Bauch liegen hilft mir schon.
Ich bin zwar eigentlich Bauchschläferin, aber das ist ja ohnehin bald vorbei, also warum nicht jetzt schon mal üben?
Durch meine erste SS und Stillzeit hatte ich mir das Bauchschlafen schon fast abgewöhnt, es war erst mal ganz komisch, wieder auf dem Bauch liegen zu können. Und jetzt ist es halt wieder für einige Zeit vorbei.
Sonst kenne ich leider auch kein Rezept...
LG Annette

Hallo mir geht es da wie Euch, hat denn niemand ein Rezept zur Hand? *ohbittebitteundmaltiefdurchschnauf*
Hoffentlich ist das bald vorbei.
Liebe Grüße Andrea

Ich trage jetzt immer einen Sport-BH der für starke sportliche Belastungen konzipiert wurde. Hilft ein wenig, weil er sehr gut stützt. Mein Mann würde auch gerne anfassen und zieht mich immer mit blöden Sprüchen liebevoll auf, das ich wohl denn einen Monsterbusen bekomme, wenn ich so vor mich hin klage, über Größe und Beschwerden. Liebe Grüsse Britta 9+0

Tja, das gibt#s wohl nix. Augen zu und durch. Nicht auf dem Bauch schlafen. Guten BH aus supersoftem Material und den Mann möglichst vom Betatschen abhalten. Kleiner Trost: bei der zweiten Schwangerschaft tut es nur noch halb so weh! LG, Eila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen