Renoviertes Kizi - Bilder im Profil -
Männe hat gestern das Kizi fertig bekommen. Neue Tapete dran und neue Schalter. Die Borde laß ich weg und hänge dann Bilder auf und selbstgebasteltes. Ist sonst zuviel mit dem Himmelchen und der Wickelauflage mit den Motiv-Entchen. Wickelkommode kommt in ein paar Wochen und das Bett müssen wir noch in der Eifel aus dem Haus abholen.
LG Silke...so froh das Kizi fertig ist in dem Sinne...
Re: Renoviertes Kizi - Bilder im Profil -
Da ich gespannt auf Dein Kinderzimmer war, habe ich gerade mal in Dein Profil geschaut und komplett gelesen.
Du hast ja auch schon einen Streifen hinter Dir... aber irgendwie ist es auch der gleiche Streifen wie bei mir.
Meine PU war am 18.03. Ich bin seit dem auch kaum noch arbeiten gegangen, hatte meinen dritten Pilz, viele Probleme mit Verstopfung und Blähungen und jetzt natürlich auch noch verkürzter GH, offener Mumu, vorzeitige Wehen und die Krönung war das KH vor zwei Wochen.
Heute morgen waren wir auch schon wieder im KH. Dieses mal hatte ich ein blaues Hämatom (von der Elle bis zur Achsel), wo sich wohl seit der letzten Blutabnahme beim FA die Vene entzündet hat. Glücklicherweise war es keine Blutvergiftung, sah aber genauso aus...
Naja, wir werden jetzt auch noch die restliche Zeit schaffen ;-) ....
Du bist ja auch einiges vor mir dran! Ich wollte Dir einfach noch mal alles Gute wünschen. Und das Gelb gefällt mir prima. Lieben Gruss, Chrissi (25+4).
aua...das tut doch weh mit der entzündeten Vene...autsch...
Ja ist schon so einiges was wir gemeinsam haben...aber nix desto trotz würde ich die Zeit nicht hergeben wollen...
Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute...
Wir schaffen das schon....
Ich hatte erst ein dunkleres Gelb ausgesucht so mehr in richtung Mediteran, mich aber kurzfristig dann doch um entschieden....
LG Silke 30+5
Und: Nah klar schaffen wir das!!!!!
Schönen Sonntag, Chrissi (25+5).
Ich wünsch euch auch noch einen schönen ruhigen Sonntag..auch wenn das Wetter nicht so toll ist...
LG Silke 30+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen