Reisebettchen bei Plus...
hab grad im onlineshop bei Plus das Hauck Reisebettchen bestellt...wir haben zwar eins geliehen bekommen, ist aber schon ein älters wo die Einlegematratze (dickere) nicht in der länge passt (muss man voll quetschen und steht immer noch über) und in der Breite zu schmal, so dass man noch was seitlich reintun muss. Da Jillians Bett oben steht bei uns im Schlafzimmer hab ich im Zimmer das Reisebett stehen. Da wir aber jetzt so ab April wieder oft ins Haus in die Eifel fahren hab ich gesagt, dass das geliehende dann da unten bleibt und das neue hier...
Aber die mitgelieferte Liegefläche ist ja immer der Hammer..also ich finde die harte Unterlage immer eine Zumutung, deshalb habe ich letztens beim Walmart die Winni Puuhhh (keine Ahnung wie der geschrieben wird) Matratze zum zusammenfalten gekauft...
lg silke
Re: Reisebettchen bei Plus...
ich habs auch bestellt. Wir hatten noch keins und es war preislich ja wirklich in Ordnung.
GLG Suse mit Maximilian
ja über den preis kann man nicht meckern und Hauck ist ja auch eine gute Marke...ok..kommt ja noch was Versand drauf, aber so brauch man nicht weit fahren zum Plus (wir zumindestens) und man hat ein paar Tage zeit zum bezahlen...
lg silke die gerade echt im kaufrausch ist...
So, jetzt werde ich die Schlafzeit meines Kleinen mal nutzen und hier ein wenig putzen *keine Lust hab*.
LG Suse
echt? ich meine es gibt das auch im Markt...
lg silke
Auch in den Geschäften heute O.T. glg
Ich kann das Bett auch nur empfehlen....
haben uns das Dream & Play Bett auch zugelegt. Und von der Qualität ist es echt supi. Allerdings fand ich den Aufbau bzw. das zusammen legen beim ersten Mal ein wenig kompliziert. Aber Übung macht den Meister;-)
Und, die Anschaffung einer zusätzlichen Matratze finde ich auch sinnvoll, denn ich hätte bei den harten Dingern wohl auch kein gutes Gefühl die kleine da rein zu legen....
GGGLG Bibi
Re: Ich kann das Bett auch nur empfehlen....
ja beim zusammenbau stand ich bei dem geliehenen auch wie ein Ochs vor´m Berg...hihi...aber wie du sagst...übung macht den Meister..
lg silke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen