Suchen Menü

Reisebett was für eines?

Hallöchen Ihr Lieben!
Ich meld mich hier zwar kaum zu Wort *schäm* aber nun muss ich euch mal was fragen.
Unser Sommerurlaub ist gebucht und wir haben kein Reisebett. Nun wollten wir eines bei Ebay ersteigern nur das gibts ja sooo viele *seufz.
Welches Fabrikat ist denn empfehlenswert? Die Hauck Dinger-naja ich weiß nicht- *grmpf Hatte 2 Sportwagen dieser Marke..leider für den Sperrmüll. Ähmm nunja weiß nicht ob das mit den Reisebetten ähnlich ist.
Och menno..welches nehm ich denn nun? Was sagt ihr?
Grüßchen, Wonnie und Schlafnase Amélie
Bisherige Antworten

Wir haben so ein buntes von Hauck und sind total

ZUFRIEDEN *ggg*
Es ist auch schon oft zum Einsatz gekommen und muß nun für's zweite Kind herhalten. Ich find nur die dazugehörige "Matratze" (wenn man das Teil so nennen darf) etwas dürftig, hab aber keine Ahnung, wie die bei anderen Marken so ist.
LG
Tina

Re: Wir haben so ein buntes von Hauck und sind total

Hallo Tina,
aber ist es denn normal, dass Reisebetten so eng sind? Wir haben selbst keins, aber Constantin sollte neulich eigentlich bei meiner Mutter in einem schlafen (das ist auch eins von Hauck), und das konnten wir ja direkt mal vergessen. Der wälzt sich ja nachts so gerne im Bett hin und her und ist wirklich ständig irgendwo angedockt. Das Ende vom Lied war, dass er eine Woche lang mit mir zusammen in meinem Bett geschlafen hat. Aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
LG Josephina

Hmmmm - habe jetzt nicht die Maße im Kopf aber mir kommt es nicht viel kleiner als ein "normales" Bett vor. Aber bei Celina hatten wir nie große Probleme, weil sie meist zusammengekauert in irgendeiner Ecke liegt. Das haben wir noch benutzt bis sie 3 Jahre alt war. Und Silvana hat erst einmal drin geschlafen, ging auch ohne Probleme. Ist nur ungewohnt, daß man sich so weit runterbücken muß *ggg*. Zu Hause pennt sie noch auf höchster Stufe im Gitterbett.
LG
Tina

Meine Eltern haben auch ein buntes von Hauck, das ist aber in der Höhe verstellbar. Ich finde es gut, scheint auch stabil zu sein (sonst hätte es schon lange verloren). Lisa hat schon oft drin geschlafen, da sie ja tagsüber ab und zu bei meiner Mutter ist. Sie findet es ganz klasse, daß die "Matratze" wackelt, wenn sie die Füße hochhebt und wieder fallen läßt (sie liegt ja noch oben).
LG
Daniela

wir auhauch!!
lg katina

Obwohl....

Hihihihi - ich muß ja gestehen, daß ich anfangs echte Aufbau-Probleme hatte, weil es nicht geht, wenn man eine bestimmte Reihenfolge nicht einhält. Dann lassen sich die letzten Teile nicht nach unten klappen und ich bin fast verzweifelt... Aber irgendwann hatte selbst ICH das begriffen. Habt Ihr auch dieses bunte und ist Eure Matratze auch relativ dünn? Unseres ist ja schon ein Modell von vor 5-6 Jahren.
LG
Tina

*gröhl*

jetzt der text...

ich muß dir was gestehen *rotwerd* das erste bett haben wir umgetauscht weil ich es nicht auf die kette bekommen ahbe. ich habs halb zusammengebaut zurückgegeben und ahb mich beschwert das es kaputt sei... bis wir beim zweiten gemerkt haben das nur ich zu blöd war...
lg katina

*lachmichschlapp*

Ja - ich war auch immer neidisch auf meinen Schatz, der das mit 3-4 Handgriffen in Rekordzeit fix und fertig aufgebaut hatte... Ich glaube, ich wüßte schon wieder nicht, wie man anfängt *lach*.
Aber umtauschen ist cool - das wär was für so ne versteckte Kamera oder die dümmsten Käufer oder sowas *ggggg*. Hätte mir auch passieren können...
LG
Tina

Wir habens sogar gefilmt!

Hallo!
Also, mein Mann hat mich gefilmt und meine Familie wie wir mit 5 Leuten versuchen dieses Reisebett aufzubauen und schier daran verzweifeln! Boah, hatte ich ne Wut! Tja, was macht Männe? Geht hin, macht dreimal klapp, zipp, zapp und das Ding steht*grrr*(Belehrungen gleich kostenlos dabei*würg*!)!
GLG Petti&Felix

Ich hab auch so'n diesbezüglichen Schnelldenker...

*grmpf*
Der guckt sich das Ganze einmal an und fertig... Und das Schlimme ist, ich wüßte nach der langen Zeit, wo wir es nicht benutzt haben schon wieder nicht, wie es geht *lach*
LG
Tina, wo es wahrscheinlich ein 2-3-Teiler in Überlänge geworden wäre *ggg*

Re: Reisebett was für eines?

Hallo, wir haben das von zekiwa. Bei ebay ersteigert, neu und kinderleicht aufzubauen, es hat einen Ausstieg und eine Neugeborenenschlafhöhe (heißt das so?).
Gib mal bloß Zekiwa ein, dann kommt das mit.
winke winke
misspluesch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen