Reisebett was für eines?
Ich meld mich hier zwar kaum zu Wort *schäm* aber nun muss ich euch mal was fragen.
Unser Sommerurlaub ist gebucht und wir haben kein Reisebett. Nun wollten wir eines bei Ebay ersteigern nur das gibts ja sooo viele *seufz.
Welches Fabrikat ist denn empfehlenswert? Die Hauck Dinger-naja ich weiß nicht- *grmpf Hatte 2 Sportwagen dieser Marke..leider für den Sperrmüll. Ähmm nunja weiß nicht ob das mit den Reisebetten ähnlich ist.
Och menno..welches nehm ich denn nun? Was sagt ihr?
Grüßchen, Wonnie und Schlafnase Amélie
Wir haben so ein buntes von Hauck und sind total
Es ist auch schon oft zum Einsatz gekommen und muß nun für's zweite Kind herhalten. Ich find nur die dazugehörige "Matratze" (wenn man das Teil so nennen darf) etwas dürftig, hab aber keine Ahnung, wie die bei anderen Marken so ist.
LG
Tina
Re: Wir haben so ein buntes von Hauck und sind total
aber ist es denn normal, dass Reisebetten so eng sind? Wir haben selbst keins, aber Constantin sollte neulich eigentlich bei meiner Mutter in einem schlafen (das ist auch eins von Hauck), und das konnten wir ja direkt mal vergessen. Der wälzt sich ja nachts so gerne im Bett hin und her und ist wirklich ständig irgendwo angedockt. Das Ende vom Lied war, dass er eine Woche lang mit mir zusammen in meinem Bett geschlafen hat. Aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
LG Josephina
LG
Tina
LG
Daniela
lg katina
Obwohl....
LG
Tina
*gröhl*
jetzt der text...
lg katina
*lachmichschlapp*
Aber umtauschen ist cool - das wär was für so ne versteckte Kamera oder die dümmsten Käufer oder sowas *ggggg*. Hätte mir auch passieren können...
LG
Tina
Wir habens sogar gefilmt!
Also, mein Mann hat mich gefilmt und meine Familie wie wir mit 5 Leuten versuchen dieses Reisebett aufzubauen und schier daran verzweifeln! Boah, hatte ich ne Wut! Tja, was macht Männe? Geht hin, macht dreimal klapp, zipp, zapp und das Ding steht*grrr*(Belehrungen gleich kostenlos dabei*würg*!)!
GLG Petti&Felix
Ich hab auch so'n diesbezüglichen Schnelldenker...
Der guckt sich das Ganze einmal an und fertig... Und das Schlimme ist, ich wüßte nach der langen Zeit, wo wir es nicht benutzt haben schon wieder nicht, wie es geht *lach*
LG
Tina, wo es wahrscheinlich ein 2-3-Teiler in Überlänge geworden wäre *ggg*
Re: Reisebett was für eines?
Gib mal bloß Zekiwa ein, dann kommt das mit.
winke winke
misspluesch
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen