Reise zum Mars ist gebucht!Wer kommt mit?
Männo, und ich dachte ich wäre mal wieder ein oller Jammerlappen und alle anderen schaffen das mit ihren Kiddis ohne Probleme! Aber wenn ich hier so lese gehts ja nicht nur mir bescheiden! Kommt laßt uns abhauen! Mindestens ne Woche! Also ich bestell schon mal die Massagen und die Drinks! Bis dann!
GGLG Petti
Aber mal ehrlich, wie wärs mit nem gemeinsamen Frauenurlaub?
Re: Reise zum Mars ist gebucht!Wer kommt mit?
ich habe Deine "Frustpostings" leider nur noch mit 4 tägiger Verzögerung gelesen, weil ich ne ziemlich hektische Woche hatte und das PC-lesen erstmal hinten angestellt habe.
Du arme Maus :-(( !!!!
Aber das mit dem Mars ist ne gute Idee.....mir gehts zwar momentan sehr gut, aber das nächste Tief lauert bestimmt schon irgendwo hinter der nächsten Ecke und dann springe ich bestimmt glatt mit auf ;-) !!!!
GLG Sandra, die nun erstmal hinters Bügelbrett springt
komme mit ! :-)
Aber mal ne andere Idee, sollen wir uns nächste Woche eine Auszeit gönnen und uns treffen ???
GLG Dani
Ja, gute Idee! Wann und wo? Hast du einen Vorschlag?
GLG Petti
würde ja spontan sagen komm her :-) Geht aber wohl nicht da ich auch zwei Hunde habe :-( Hm , laß mal überlegen.....
Darf Felix schwimmen ??
GLG Dani mit Tabatha die gerade ihren ersten Schnuller Größe 2 drin hat und ganz genüßlich drauf rumnuckelt
Hm, nee eigentlich darf er nicht! Würd ich aber ausprobieren, jaaaaaa wennnnn ich nen Badeanzug hätte*grins* der mir passen täte! Fürn Bikini bin ich mir noch zu unförmig! Tja, was sonst...????
LG Petti&Felix-der heute den ganzen Tag top fit ist und gar nicht daran denkt zu schlafen-
Frauenurlaub klingt super. Ich hab da heute auch schon mal dran gedacht.
Mars ist mir ein bißchen weit weg, aber Massage, boah das klingt so gut. Dann noch ein bißchen Sonne und ich könnt glatt schwach werden.
GLG Suse mit Maximilian
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen