Suchen Menü

Reise zum Mars ist gebucht!Wer kommt mit?

Hallo!
Männo, und ich dachte ich wäre mal wieder ein oller Jammerlappen und alle anderen schaffen das mit ihren Kiddis ohne Probleme! Aber wenn ich hier so lese gehts ja nicht nur mir bescheiden! Kommt laßt uns abhauen! Mindestens ne Woche! Also ich bestell schon mal die Massagen und die Drinks! Bis dann!
GGLG Petti
Aber mal ehrlich, wie wärs mit nem gemeinsamen Frauenurlaub?
Bisherige Antworten

Re: Reise zum Mars ist gebucht!Wer kommt mit?

Guten Morgen Petti,
ich habe Deine "Frustpostings" leider nur noch mit 4 tägiger Verzögerung gelesen, weil ich ne ziemlich hektische Woche hatte und das PC-lesen erstmal hinten angestellt habe.
Du arme Maus :-(( !!!!
Aber das mit dem Mars ist ne gute Idee.....mir gehts zwar momentan sehr gut, aber das nächste Tief lauert bestimmt schon irgendwo hinter der nächsten Ecke und dann springe ich bestimmt glatt mit auf ;-) !!!!
GLG Sandra, die nun erstmal hinters Bügelbrett springt

Hallo Petti,
komme mit ! :-)
Aber mal ne andere Idee, sollen wir uns nächste Woche eine Auszeit gönnen und uns treffen ???
GLG Dani

Hai Dani!
Ja, gute Idee! Wann und wo? Hast du einen Vorschlag?
GLG Petti

Hallo Petti,
würde ja spontan sagen komm her :-) Geht aber wohl nicht da ich auch zwei Hunde habe :-( Hm , laß mal überlegen.....
Darf Felix schwimmen ??
GLG Dani mit Tabatha die gerade ihren ersten Schnuller Größe 2 drin hat und ganz genüßlich drauf rumnuckelt

Hai!
Hm, nee eigentlich darf er nicht! Würd ich aber ausprobieren, jaaaaaa wennnnn ich nen Badeanzug hätte*grins* der mir passen täte! Fürn Bikini bin ich mir noch zu unförmig! Tja, was sonst...????
LG Petti&Felix-der heute den ganzen Tag top fit ist und gar nicht daran denkt zu schlafen-

Hallo Petti,
Frauenurlaub klingt super. Ich hab da heute auch schon mal dran gedacht.
Mars ist mir ein bißchen weit weg, aber Massage, boah das klingt so gut. Dann noch ein bißchen Sonne und ich könnt glatt schwach werden.
GLG Suse mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen