Reingefallen!!!
hatte mir bei Baby-Walz ja den Bolle nochmal bestellt, dass es kein Geschrei gibt, wenn er mal weg ist oder kaputt ist. Jetzt schaut euch mal das letzte Foto in meinem Profil an. Darf denn das wahr sein??? Meint ihr, Franzi fällt das später mal auf???
LG Andrea mit Franzi und zweieiigen Bolle-Zwillingen
ist ja irre!
Gute Frage, das kommt wohl drauf an......
Wenn ich nach mir gehe, mir würde dies sofort auffallen! Für meinen Mann allerdings, wäre nur wichtig, dass er Arme und Beine hat, den Rest merkt er sich sowieso nicht. ;-))))
Mein Mann bemerkt nie, wenn unser Kleiner neue Sachen anhat, obwohl er sich richtig kümmert. Will sagen, er wickelt ihn regelmäßig, füttert ihn auch und spielt mit ihm.
Trotzdem weiss er nicht, was für Klamotten Florian im Schrank hat. ;-))))
Viele Grüße
Gabi und Florian, 15w5t
Re: Reingefallen!!!
lg silke
das ist ja ein Ding, da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn in der Mitte durchzuschneiden und neu zusammenzunähen *lachmichschlapp*.
GLG Suse mit Maximilian, der auch noch auf seinen Bolle wartet
auf die Gefahr hin, dass ich mich bei dir total unsympatisch mache, aber ich find es total witzig.
Ich finds zum totlachen. sorry.
*gg*
GVLG ANita
ich fand´s auch zum totlachen, deshalb musste ich auch gleich ein Foto machen. Habe mir allen Ernstes überlegt, ob ich mir noch einen dritten zulege, damit ich zwei gleiche hab *ggg*.
GLG Andrea
meinen Gesichtsausdruck als ich den ausgepackt hab hätte man fotografieren sollen. Ich hab echt ratlos geguckt. Danach hab ich mich erstmal ne Runde schlappgelacht. Ich werd mir wohl noch nen dritten zulegen, dann hab ich sicher zwei gleiche. Den der anders ist kann ich ja immer noch verschenken;-)
GLG Andrea
*hmm* Kopf abschneiden und andersrum....
LG Conny und Leon 12w2t
Re: *hmm* Kopf abschneiden und andersrum....
GLG Andrea
den der übrig bleibt kannste mir verkaufen...hihi...also ich hab die Streifen von vorne gesehen links...
lg silke
mal sehen, wo der dritte die Streifen hat. Vielleicht an der Mütze *ggg*?
Muss mit ner Bestellung allerdings noch warten, bis ich mehr zusammen hab (hatte grad erst bestellt), sonst lohnt sich das mit dem Porto nicht.
GLG Andrea
Unverantwortlich...
Super!
LG Katchen und Nele (14W)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen