Rechts- oder Linkshänder - wann entsscheidet sich
Hallo Mädels,
mir ist aufgefallen, dass der Max die meisten Sachen mit links macht (z.B. Nucki in den Mund stecken). Wann entscheidet sich eigentlich, ob die Kinder Rechts- oder Linkshänder werden?
GLG Suse, die mal wieder von nix ne Ahnung hat, mit Maximilian
Re: Rechts- oder Linkshänder - wann entsscheidet sich
LG Anja
Denkst Du bitte auch nochmal an die Anleitung für die Windeltorte büüüüüüüüüüdddddddddddddddeeeeeeeeeeeeee! Sehen bzw. lesen wir uns mal wieder im Chat? LG Ricky
Re: Rechts- oder Linkshänder - wann entsscheidet s
ja, wenn heute nix schief läuft, komm ich in den Chat. Die letzten Tage war ich abends so müde, war ja arbeiten, da hab ich meinem Bett den Vorrang gegeben.
GLG Suse mit Maximilian
laut meiner KiÄ dauert das bis zum 2-3 Lebensjahr...erst dann kann man das sagen.
lg silke
lg daniela und patricia 24w5t auf dem arm
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen