Realisiere es noch nicht so richtig ...
Irgendwie muß ich mich immer wieder mal daran erinnern, ich habe das Ganze noch gar nicht richtig in der Birne. Und das, obwohl wir uns soooooo freuen !!!
Ich kann es einfach noch nicht glauben !!
UTE
Re: Realisiere es noch nicht so richtig ...
hab mich mal eingeschlichen und möchte Dir sagen, ich hab es bis heute noch nicht realisieren können, muß wohl dazu sagen, dass mein ET in 23 Tagen ist ;-)) Klar hab ich einen riesigen Bauch vor mir und spüre ständig Tritte (die übrigens auch nicht mehr lustig sind), aber das es jeden Moment losgehen kann und ich dann MEIN Baby in den Armen halten werde, das kann ich immernoch nnicht glauben!
Ich wünsch Dir noch ne super schöne SS,
LG Juliane (38.ssw)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen