RTL Beitrag, ich krieg die Krätze....Jugendamt
da hat das Jugendamt entschieden einer 17 jährigen das Kind nicht großziehen zu lassen, nur weil sie denken, dass sie das nicht schafft, obwohl ihre Mutter sie auch voll unterstützen würde. Können diese SCHEIß Jugendämter sich nicht mal um die wirklich wichtigen Fälle kümmern? Nein wir müssen ja Müttern Kinder entziehen wo es nun wirklich nicht notwendig ist, sondern wo diese ....oh man ich höre besser auf, sonst bekomm ich noch einen dickeren hals...
lg silke
Re: RTL Beitrag, ich krieg die Krätze....Jugendamt
Es ist echt traurig, ab 18 darf jeder Idiot ein Kind kriegen und solange er es nicht auffällig misshandelt, darf er es auch behalten.
Hoffe nur, dass sich der Fall noch zum Guten wendet.
lg Pingu (zum Glück schon 36 und damit ausser Gefahr)
ist wirklich nicht so schön, wenn Kinder kinder kriegen, aber die Mutter wollte ihr ja helfen...Für das Baby ist es doch viel wichtiger bei der Mutter zu sein, als bei einer Pflegefamilie...natürlich unter der Voraussetzung, dass alles i.O. ist. Und das fand ich schon. Die sollen sich wirklich mal um die schweren Fälle kümmern...Wie oft tun die nix wo es eigentlich nötig wäre und bei unnötigen Fällen, ziehen die solche Sachen ab..tststs...
lg silke
kann ich Dir nur zustimmen - ich bekomme egal ob über die Medien oder Erzählungen nahezu nur Fälle mit, in denen es total unverständlich ist. Von wirklich schlimmen Fällen höre ich glaub nur, wenn es zu spät is´und da war dann kein Jugendamt...
LG Ulla mit Romina 12W 4T
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen