RIIIEEEESSSEN besch***** Katastrophe
Mein ET vorraussichtlich 21.11
Ich bin grad nur mehr am weinen, ich zittere schon vor weinen.
Ich bin dann ja ganz allein.
LG Anita
Re: RIIIEEEESSSEN besch***** Katastrophe
darf ich fragen um was für eine OP es sich handelt? Kann er den Termin nicht verschieben? Denn Du kannst Deinen mit Sicherheit nicht verschieben..
Wenn man nur annähernd wüsste, wann das Kind kommt, aber da ist man ja einfach nur ratlos. Kann ja sein daß euer Kleines erst Anfang Dezember kommt, bis dahin wäre er doch sicher wieder daheim, oder?
Och Mönsch.. *knuddeltdichmaldurch* :-/
Auch wenn sich sein Termin nicht verschieben lässt, vielleicht reicht es ja doch trotzdem noch? Nicht den Kopf hängen lassen! Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt!
Nat
bei ihm ist die Achillessehne gerissen, er kann ihn leider nicht verschieben.
Da besteht absolut keine Möglichkeit.
Denn zum "glück" ist die Sehne gerissen, denn sonst hätte er am 2.11 zur Bundeswehr müssen, für 4 Wochen und das Lager wäre am anderen Ende von Österreich.
*snief*
so wie sich der kleine entwickelt hat und das ich eigentlich schon drei Wochen voraus bin, wird der kleine auch nicht warten.
Oh meine Güte!!!!
Danke für dein drücken.
Das tut soooooo gut.
LG Anita
wegen Bundeswehr
die Bundeswehr ist da schon kulant, wenn Mama hochschwanger ist. Also mein Mann braucht nur seinen Chef anrufen und er ist auch so besorgt.
Die Bundeswehr läßt in solchen Dingen schon mit sich reden, so schlimm sind die nicht. Stefan ist noch Zeitsoldat.
Vielleicht wird er ja im gleichen Kh operiert in dem Du entbinden willst? Dann ist es doch eigentlich egal.
Außerdem, redet mit den Ärzten! Jeder wird Eric heim lassen oder zumindest bei der Geburt anwesend sein dürfen, egal wo er sich in diesem Moment aufhält - zumindest haben wir bis jetzt die Erfahrung gemacht. Euch wird niemand im WEg stehen...
LG Samira, 38+0
Re: wegen Bundeswehr
Deswegen übernimmt sogar die Versicherung, die Kosten in diesem Privatkrankenhaus.
Tja und ich will mit diesem Riesenbaby auf keinen Fall bei uns in Graz entbinden, sondern werde ins nächste KH fahren, dass ist dann auch 40km entfernt.
Wir haben uns damals im Frühjahr schon mit der Bundeswehr auseinandergesetzt, die haben allerdings sofort abgelehnt.
Mit dem Argument, dass der Eric eh nur alle vier Jahre für vier wochen hin müßte und da wäre er dann in Tirol!!!
Nein, aber ich sehe ja, dass der Eric jetzt schon kaum gehen kann, er nimmt nur mehr Schmerztabletten. er muß da leider warten, bis die Schwellung und alles total abgeklungen ist.
Mal sehen, wie es jetzt mit mir überhaupt weitergeht.
Ich muß eh in zwei Wochen wieder ins KH und da werde ich das gleich mal loswerden. Habe den Primar der Station eh schon darauf vorbereitet.
Mir gehts schon wieder besser, habe mich schon wieder gefangen.
War nur der erste Schock. Irgendwann werden wir über diesen dämlichen Zufall lachen.
LG Anita (danke für die aufmunterung)
Vielleicht bist du ja auch eher Mami als du denkst, so das Eric doch noch dabei sein kann :D
Und wenn nicht, dann komm ich vorbei und halt dir die Hand da meine GEburt dann bestimmt schon vorbei ist *angstbekomm* :D
Kam heute wieder net dazu ne Mail zu schreiben :D *liebguck*
aber moooooooorgen :D
LG
Ich lass dich einfliegen, ok? :)))
Ganz egal ob ich mir das leisten kann, unsere Fluggesellschaft ist sowieso im Streik, da bring ich dich schon rein.
Tja, eines ist sicher, du bist ganz ganz sicher schon Mami bis dahin.
Wegen der Mail macht ja nichts, du sollst ja nicht das Gefühl haben, du mußt. Nur wenn du willst.
Hoffentlich war deine Foto Session schön.
Dann schlaf mal gut.
Vielen vielen dank für deine Worte.
GGGGGGGLG Anita plus "Dickschädel"
Och menno - manchmal hat das Leben schon unglückliche "Zufälle" parat... Hast Du denn wenigstens eine bekannte Hebi, die Dich begleiten wird, oder ist dann alles fremd?
Vielleicht mit gaaaanz viel Glück schafft Ihr es doch noch zusammen! Ich drücke jedenfalls alle Daumen, die ich habe.
LG und einen Trösteknuddler
Tina
Das ist total lieb.
Ich habe eine ganz ganz liebe Freundin, die in der Nähe wohnt und selbst auch ein Baby bekommt, am 18.11. Naja, wenn "Dickschädel" durchhält, liegen wir vielleicht gleichzeitig im gleichen Krankenhaus. Es wird doch mehrere Zufälle geben.
Aber von dem Krankenhaus kann ich wenigstens sagen, dass wirklich alle die ich bis jetzt gesehen habe, sehr nett sind.
Das ist schon mal sehr viel wert, denn wenn ich da bei uns im hiesigen KH liegen würde, hätte ich echt unwahrscheinliche Angst.
Aber es gibt manchmal echt unglückliche (freundlich ausgedrückt) Zufälle.
Vielen Dank, GGGGGGGLG Anita
Das ist ja echt dumm!
Bei mir war es beim Ersten auch so, daß mein damaliger Freund beim Bundesheer war. Mir ist dann meine Mutter mitgekommen.
Aber ich hoffe für dich, daß es sich doch irgendwie ausgeht!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!
In Graz würd ich auch nicht entbinden wollen! Wohin gehst du? Ich werde auch 40km von Graz entbinden, allerdings erst einiges später als du!
Gvlg, Lisa, die dir alles Gute wünscht!
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen