RICKY!!!!!!!! BISSU DA???? OT
Re: RICKY!!!!!!!! BISSU DA???? OT
bei mir konnte man beim ersten kind bei 5+0 schon ein herzchen sehen, und bei meinem 2. in der 6. woche:-))
hab aber schon gehört, das erst in der 10. woche was gesehen wurde ( halbe stunde vor der AS sozusagen, muss man sich mal vorstellen) sachma, hast du was von tascha gehört?
die hat doch heute geburtstag? isch gratulier am frühen morjen, und wer is nich da?
meine fruchtbaren tage ( happich sowas?) sind mir immernoch schnuppe. nachdem ich heute morgen auf der homepage von eskimo war und ewig lang geweint habe, will ich lieber noch lange warten müssen, ehe mir so etwas passiert. les das bloss nicht. es ist zu traurig:-( aber es macht mich auch sehr dankbar für meine beiden kids....von denen sich einer gerade einen fruchtzwerg in die haare geschmiert hat! das gibt ein styling sag ich dir! ich muss jetzt spielen gehen,habe mich für einen ruhigen morgen zum nachmittäglichen extrem-barbie-spielen verpflichtet. ich hasse barbie.........
glg natascha
Von Tascha habe ich auch nichts gehört oder gelesen, aber sie wird ihren Geburtstag heute einfach genießen, meinst Du nicht? Singen wir halt morgen früh gemeinsam Happy Birthday! So jetzt geh mal schön spielen, denke an Dich und halt durch und der reiß der Barbie-Puppe keine Arme, Beine oder Haare aus, das gehört sich nämlich nicht! GLG Ricky + Zwerg 5+2 P.S. Nehmt Ihr das Dritte eigentlich jetzt in Angriff oder nicht, ich meine, die Barbie-Puppen sind ja schon da, da muss ja auch jemand damit spielen...
so! tschö! die mit den langen haaren und noch längeren beinen wartet*grr*
glg natascha
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen