Suchen Menü

RICKY!!!!!!!! BISSU DA???? OT

Bisherige Antworten

Re: RICKY!!!!!!!! BISSU DA???? OT

Hi Natascha, klar bin ich da! Wie gehts Dir? Immer noch keine fruchtbaren Tage in Sicht...ich meine sowohl als auch...:-)Mir gehts soweit ganz gut. Nichts von Übelkeit etc. in Sicht, nur meine Busis tun etwas weh und ab und zu ziehts im Unterleib. Übermorgen habe ich meinen ersten FA Termin, bin schon ziemlich gespannt, obwohl man da noch nichts richtiges sehen wird außer einer Fruchthülle:-( GLG Ricky + Zwerg 5+2

hallo!
bei mir konnte man beim ersten kind bei 5+0 schon ein herzchen sehen, und bei meinem 2. in der 6. woche:-))
hab aber schon gehört, das erst in der 10. woche was gesehen wurde ( halbe stunde vor der AS sozusagen, muss man sich mal vorstellen) sachma, hast du was von tascha gehört?
die hat doch heute geburtstag? isch gratulier am frühen morjen, und wer is nich da?
meine fruchtbaren tage ( happich sowas?) sind mir immernoch schnuppe. nachdem ich heute morgen auf der homepage von eskimo war und ewig lang geweint habe, will ich lieber noch lange warten müssen, ehe mir so etwas passiert. les das bloss nicht. es ist zu traurig:-( aber es macht mich auch sehr dankbar für meine beiden kids....von denen sich einer gerade einen fruchtzwerg in die haare geschmiert hat! das gibt ein styling sag ich dir! ich muss jetzt spielen gehen,habe mich für einen ruhigen morgen zum nachmittäglichen extrem-barbie-spielen verpflichtet. ich hasse barbie.........
glg natascha

Hi Natascha, na schaun wir mal, wenn es nach meinem Mann geht, kann man sogar schon erkennen, was es wird *lach*, der ist nämlich 1,94 m groß und war bei seiner Geburt 55 cm und 4.400 gr schwer. Da sag ich nischt mehr dazu:-) Die Geschichte von Eskimo habe ich schon gelesen und muss ehrlich sagen, dass ich nicht mal in der Lage war, ihr ein Posting zu schicken. Ich wusste einfach nicht, was ich jemanden in so einer Situation tröstendes sagen soll. Ich glaube, da gibt es einfach keinen Trost und Hut ab wie sie die Sache meistert! Ich hasse auch Barbie und hoffe, auch wenn es ein Mädchen wird, dass es lieber mit Autos etc. spielt. Ja das mit kurz vor der AS habe ich hier auch schon gelesen, ist doch der absolute Hammer! Aber ich hab schon ziemliches Vertrauen in meine FÄin und werde sie bestimmt in den nächsten Monaten mit zig Fragen und Sorgen etc. nerven. (ob ich sie am Donnerstag mal lieber vorwarne:-))
Von Tascha habe ich auch nichts gehört oder gelesen, aber sie wird ihren Geburtstag heute einfach genießen, meinst Du nicht? Singen wir halt morgen früh gemeinsam Happy Birthday! So jetzt geh mal schön spielen, denke an Dich und halt durch und der reiß der Barbie-Puppe keine Arme, Beine oder Haare aus, das gehört sich nämlich nicht! GLG Ricky + Zwerg 5+2 P.S. Nehmt Ihr das Dritte eigentlich jetzt in Angriff oder nicht, ich meine, die Barbie-Puppen sind ja schon da, da muss ja auch jemand damit spielen...

das mit dem 3. kind....tja, bin mir etwas unsicher, aber wir x-eln nach laune, und wenn am es-tag keine laune ist, dann x-eln wir auch nicht. der druck ist so wenigstens weg:-)ich hab ja noch zeit...
so! tschö! die mit den langen haaren und noch längeren beinen wartet*grr*
glg natascha

So macht Ihr es richtig und siehe da wird nicht lange dauern und Du ziehst auch ins ET-Forum. Schönen Gruss an die schlanke, langhaarige, langbeinige Schönheit und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllll Spass! Bis morgen denne GLG Ricky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen