Suchen Menü

Rückenschmerzen und kaum laufen können :-(

Hallo an Alle,
also die Rückenschmerzen sind links hinten und das tut weh und nun habe ich beim Laufen zwischen den Beinen einen Druck, dass es wehtut :-(
Kennt ihr das auch?
Liegt das Kind evtl. auf irgendwas drauf?
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchmädchen 22.SSW, ET:20.11.2003.
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen und kaum laufen können :-(

Herzlich willkommen im Ischias-Club :-/ Dagegen hilft nicht wirklich was... kalt oder heiß auflegen, je nachdem. Es kann nie schaden, einen Arzt zu befragen, vielleicht hat der ja eine Idee. Viel rumliegen hat mir geholfen! lg Elke

Hallo Petra!!!
Hatte letztens auch ziemlich starke Rückenschmerzen und nachdem es nach drei Wochen nicht besser wurde habe ich meinen Hausarzt aufgesucht. Er verschrieb mir Tabletten und meinte ich sollte meine Beine hochlegen und den Rücken wärmen. Schwimmen und Spazieren hat er mir noch empfohlen.
So langsam wird es wirklich besser bei mir.
LG Stephi 19+2

Hallo Stephi!
Ich habe auch ziemliche Rückenschmerzen! Mein Arzt hat mir Wärme und Franzbrantwein empfohlen! Es hilft zwar ein bißchen aber das Wahre ist es nicht! Wie heissen denn die Tabletten die du von deinem Hausarzt bekommen hast?
Petti&Würmchen

Hallo Petti!!!
Mein Hausarzt hat mir Homöopathische Kugeln verschrieben und die haben echt super geholfen. Frag doch mal deinen Hausarzt nach diesen Kugeln!!!
Wünsch dir gute Besserung.
LG Stephi 19+3

Hallo Petra,
ich bin auch am Sterben....mir tut meine rechtes Hüftgelenk weh..(hab ja Mitte 2001 meine letzte Hüftumstellungs-OP gehabt) und auch hinten links am Steißbein ist die Hölle...beim FEinultraschall am Dienstag bin ich kaum von der Liege nach 50 Min runtergekommen...hölle...
Ich denk mal das sind halt so die normalen Folgen, denn durch die Hormone dehnt sich ja auch das Knochengerüst unten rum...wird einfach lockerer..der eine spürt sowas eher oder nicht...wir haben halt die A...Karte gezogen...mit allem drum und dran...aber trotzdem genieße ich das SS sein...
LG Silke 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen