Rückenschmerzen, Dünnpfiff und Schleim ...???
Mal ne Frage ob jemand so Symptome kennt...und was sie wohl bedeuten...
Heute morgen um 4 mußte ich mal kurz aufs WC, Blase leeren, und hatte ziemlich viel weißlich-gelblichen Schleim auf dem WC-Papier. Als ich dann um 7 aufgestanden bin, hatte ich einen ziemlich angestrengten Rücken (Lendenwirbelsäule), ähnlich wie bei den Tagen, und weichen Stuhlgang / leichten Dünnpfiff hab ich jetzt auch bekommen.
Ich hab zwei Theorien... entweder sind das Senkwehen oder deren Nebenwirkungen - kann aber am Bauch direkt nichts feststellen.
...oder der Schleim ist einfach normal oder kommt von den Beckenbodenübungen von Mi. abend im GVK, genau wie die Rückenschmerzen... und weicher Stuhl kann man ja auch mal haben...
Ich weiß jetzt nicht so recht, wie ich es einordnen soll... das Dumme ist, wir wollten heute nachmittag eigentlich für ein WE nach München düsen, haben einen kostenlosen Hotelaufenthalt für 2 Nächte im 4*-Hotel... och menno...
Was meint Ihr ???
Vielen Dank schon mal !!!
GGGGGLG Petra mit Junior (immer noch ziemlich namenslos) 34+1
Re: Rückenschmerzen, Dünnpfiff und Schleim ...???
also wenn du noch etwas weiter wärst, würde ich ja sagen, da "zeichnet" sich was.......dünner Stuhl, Rückenschmerzen, vieeeeeeeel Schleim.
also ich weiß nicht....beobachte dich mal noch bis Nachmittag, ob du wieder "normal" wirst ;-) und auf jedenfall würde ich noch einmal ordentlich grübeln und Absprache halten wegen eurem namenslosen Junior.
Alles Liebe und einen schönen Tag
Jacqui
33+3
Ich habe alle 3 Symptome als geburtsankündigend gelesen...
Viel Glück
Céline (ET-14)
Ich geh wieder ins Harlachinger Krankenhaus (im Münchner Süden, Sanatoriumsplatz), haben auch Kinderkrankenhaus mit allem Pipapo angeschlossen und sind sehr stillfreundlich. *ggg*
Also, eigentlich hast du ja noch genügend Zeit, aber falls es dir doch unheimlich wird, kannst du dort bestimmt vorbei schauen.
Viel Glück und noch ein paar schwangere Wochen wünscht
Pingu (38. SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen