Suchen Menü

Quatschen Eure auch so viel?

Huhu,
das ist soo goldig, Clara liegt in ihrer Wippe und quatscht, was das Zeug hält, dauernd: haaaaaaaa! und Bwwwwwwww, Hiiiiiiiiaaaa ;-))) Dazwischen quietscht sie dann wie ein rostiges Gartentor. Das ist echt soo goldig, die hat echt ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis heute. Naja, sie muss ja auch mal ihre Stimme testen, ausserdem kommt sie auf mich, bin ja auch so ne Labertasche, kicher!
Liebe Grüsse von Franzi und Clara, die gleich Besuch von einer meganervigen "Freundin" kriegen und sich schon total freuen :-((( Ätz! Mein Mann hat schon Reissaus genommen ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Quatschen Eure auch so viel?

Hai!
Ja, Felix sabbelt schon so viel seit er ein paar Wochen ist!!! Also nach mir kommt er da aber nicht*lach*! Wohl eher nach seinem Papa! Ich glaub wenn die mal richtig quatschen können laber die uns nen Schnitzel an die Backe*grins*!
GLG Petti&Felix 4m1t

-Fisch! *ggg* ich denk mal du weißt warum!!!
ist schon wahnsinn was die so vor sich hin brabbeln...und am besten finde ich das leise vor sich hinmeckern mit ihrem: mmmhhhhmmmhhhhh
lg silke

Hallo Franzi
Yannis plappert und quietscht auch den ganzen Tag. Wie das wohl mal wird, wenn die Kleinen sprechen können? Bin schon ganz gespannt.
LG Pearl mit Yannis Noel 14.11.2003

Oh ja und wie und wisst Ihr was am schönsten ist,wenn Kim morgens um halb5 seine Flasche kriegt und danach noch bis um 6 ganz laut erzählen muss...grrrrrrr...lach
lG Danny und Kim

@Pearl71

Hallo Pearl,
wo bekommt man denn so einen großen Osterhasen her? Da hat sich ha sogar Dein Kleiner drüber erschrocken *lach*.
GLG Suse mit Maximilian

Re: @SuRe

Hallo Suse
*lach* bei uns in der Schweiz ist das kein Problem. Die gibts sogar noch grösser. Yannis war es wohl nicht so geheuer mit diesem Riesenhasen *hihi*. Wir haben es auch noch gar nicht geschafft, ihn zu essen. Es ist ein ganzes Kilo Schokolade. Bei solchem Ueberfluss vergeht uns die Lust auf Schokolade immer. Er steht also noch unversehrt in der Wohnung.
LG pearl

Re: @SuRe

Huhu,
na dann zieh ich doch glatt zu Euch. Ich liebe Schokolade!!!!
GLG Suse

Franzi quatscht Opern...

...liegt dann wohl am Namen;-)
GLG Andrea

hallo
also, sebastian hat immer so süss vor sich hin geplaudert, aber seit ca. 1 woche ist er nur noch am quietschen und schreien
und das in den schrillsten und höchsten tönen
ich kann bald nicht mehr
ich glaub ich brauch ohropaxs
HIIILFFFEEEEEEEEEEEEEEEE
lg michi + sebastian, 19w6t

Hallo,
Marla ist auch ein Quatschbeutel. Am liebsten erzählt sie nachmittags, wenn sie nackig auf ihrer Decke liegt. Außerdem erzählt sie im Bett immer ihrem Naki, wie ihr Tag war. Ich red dann auch immer mit "auuuuuuuuuuiiiiiiibwwwwaaaaa" und ähnliches. Voll cool!
winke winke
misspluesch mit Marla

Hi, Patricia redet alle in Grund und Boden *g*.
Typisch Frau *lol*.
LG Daniela und Patricia 24w1t

hallo,
ja amy ist auch eine quasseltante.
morgens wenn sie aufwacht, geht es schon los.
ich finde es auch so süß und bin gespannt,
wann sie ihre ersten wörter bildet.
bei mädels müßte es doch früher sein, als bei jungs.
eben weil sie "tratschen". *ggggg*
lg Soe mit *Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen