QUENGEL.... Ich kann nicht schlafen
Jetzt bin ich heute alleine, weil mein Schatz auf Geschäftsreise ist und schon bin ich gegen 23 Uhr auf dem Sofa eingepennt und um 1.30 Uhr wieder aufgewacht. Nun bin ich zu müde um was anderes zu machen und zu wach um zu schlafen. MIST....
Genervte Grüße
Tina
Na, ausgeschlafen??*ggg* o.T.
Steffi!!! *freu* - altes Haus!!!!
Hätte fast noch verschlafen für den Kindergarten und dummerweise habe ich Celina versprochen, heute am Nachmittag mit ihr schwimmen zu gehen. Da muß ich vorher unbedingt noch ne Weile schlafen...
Und was treibst Du so? Was macht der neue Job? Oder war das erst im Juni?
LG
Tina
13+2
Re: Steffi!!! *freu* - altes Haus!!!!
vorhin war ich arbeiten, und jetzt schläfst Du wahrscheinlich. Egal, trotzdem noch nen Gruß im Vorbeigehen.....muß nämlich auch gleich wieder los ind en Kiga düsen. Den neuen Job fange ich erst im August an, bin jetzt noch beim alten Chef am arbeiten. Ansonsten hab ich heute ZT 2 :o((.....naja, vielleicht gar nicht so schlecht im Moment wegen dem Job, nur Schatzi sieht`s anders, der ist wie immer enttäuscht *schnief*.
In 10 Tagen geht`s nach Disneyland, vielleicht hab ich ja den nächsten ES und dann bringen wir ne Micky Maus mit, hihi.
Vielleicht sehen wir uns ja morgen früh mal wieder auf einen kleinen Plausch, schau mer mal.
LG Steffi
Re: Steffi!!! *freu* - altes Haus!!!!
Och Menno... aber die Idee mit der Micky Maus ist gut *lach*!!!
Morgen muß ich Dich leider enttäuschen, weil ich entweder selber weg bin oder Besuch haben werde. Aber demnächst wieder - auf jeden Fall!
LG
Tina, die noch wie beduselt ist vom schlafen.... Und ich soll gleich schwimmen???? Ob das gutgeht....
Re: QUENGEL.... Ich kann nicht schlafen
Ach, wenigstens noch ein oder zwei Nächte durchschlafen, bevor das ganze wieder von vorne losgeht, das wär was. Aber ich glaube, das muss ich mir träumen.
Mitleidige Grüße, Pingu (14+6)
Das ist z.B. ein Grund, warum ich mich inzwischen freue, daß unser Altersabstand dann doch so groß geworden ist *gehässiggrins*. Nee im Ernst - tut mir echt leid für Dich, ICH kann mich jetzt hinlegen, denn Töchterlein ist im Kiga. Ich weiß wie genervt/gereizt ich bin, wenn ich unausgeschlafen bin - und dann noch ein kleines Kind an der Backe...puuuuh - stelle ich mir anstrengend vor. Hoffentlich macht Dein Sohnemann noch Mittagsschlaf, dann kannst Du da vielleicht mitmachen....
Liebe Grüße
Tina
13+2
Naja, vielleicht geht sich ja doch ein Stündchen aus. Ich sehne die Mittagspause förmlich herbei.
Schnarchend, Pingu (14+6)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen