Suchen Menü

Puuhh *Felsbrocken vom Herzen plumst*

Tom hat vorhin einen femtest daher gebracht, hab ihn gleich gemacht. War NEGATIV! Tja dann weiter warten auf die Mens wann immer sie gedenkt zu kommen :o) Jetzt kann ich aber beruhigter darauf warten.
LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Puuhh *Felsbrocken vom Herzen plumst*

huhu cori,
aber wie jeder weiß, schlägt femtest doch eh est an,wenns im bauch schon klopft...grins....
nein,scherz bei seite, du hattest erst einmal die mens,ne?
Also ich hatte sie nun öfter, 4-5 mal und bin immer noch nicht beim 28.tage-zyklus.... und war auch das erste mal richtig panisch.
also der reste zyklus war dann 26 tage,dann 5 wochen,dann 32 tage und nun bin ich wieder am 25. tag.
Ich stille noch voll,manchmal gibt es abends noch ein paar ml und trotzdem pendelt sich da nix ein..ich glaub,ich hatte am donnerstag erst meinen ESa,slo wieder so´n ewig langer zyklus :-)
Lg chazy

Arg Chazy!
Das war Femtest? mit den miesen Aussagen...oh weh...naja hoffen wir mal das er diesmal funktioniert hat.
Naja nur nach jeder Geburt war meine Mens dann wieder ganz normal im Rhythmus darum meine sorge.
LG Corinna

Glückwunsch zum nichtschwanger sein :-) ot

Hallo Corinna,
na dann ist ja alles klar ;o)
Man hat´s bis Köln plumpsen gehört!!!
Liebe Grüße
alesa mit Alina 21w1t

Lach doch so laut *gg* oT aber LG--->

Hallo Corinna,
na dann ist ja alles klar ;o)
Man hat´s bis Köln plumpsen gehört!!!
Liebe Grüße
alesa mit Alina 21w1t

Re: *felsbroclenwiederinsherztu*

Huhu Corinna75
Jawollja es war der Femtest der erst ab 50hcg anschlägt. Und bis dieser Wert erreicht ist dauert es eine Weile.
Aber ich denke auch durch den Stress und so weiter kann sich das schon verschoben haben. Stillst du noch?? (sry bin nur ab und an Leserin) auch das kann das alles verschieben.
Wenn deine Mens nicht eintrudelt würde ich persönlich nochmal einen anderen test wie den Clearblue machen. Das ist der zuverlässigste den ich kenne. Auch wenn der schweine teuer ist.
Viel Glück und mach dir nicht zu große Sorgen.
Doreen mit Chiaro geb. 9.11.03

Re: *felsbroclenwiederinsherztu*

ähm Doreen mach mich nicht schwach...war das echt der Femtest mit dem vernichtenden Urteil?! Oh weh am Dienstag gleich in die Apotheke wegen Clearblue (ist eh der beste)und falls der auch negativ ist und sich immer noch nix Mensmäßiges tut geh ich zum FA sonst kann ich nie mit der hormonellen Verhütung anfangen.
Lach sehe gerade Jill und Chiaro haben am selben Tag Geburtstag :o)
LG Corinna *wieder mit Felsen im Herzen* Jill Amanda *09.11.03 mit Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: *felsbroclenwiederinsherztu* Zusatz

Nee stille nicht mehr (hatte ich vergessen zu erwähnen)

Re: @Corinna!

Hallo!
Also ich mußte hier letztens mal so Lachen weil, ich glaube es war Conny+.... meinte der Femtest wird erst positiv wenn Du schon im Kreissaal hechelst *g*.

Re: @Corinna! Ups zu früh abgeschickt!

Also dazu muß ich folgendes sagen. Ich habe den Femtest gemacht bei Patricia und der war superschnell und sowas von positiv, das ich dieses Urteil gar nicht glauben kann. Allerdings war ich auch schon 11 Tage drüber!
Viel Glück!
LG Daniela und Patricia 23w3t

Re: @Corinna!

Waaaaaaahhhhhhhhhhhh Mädels ihr macht wieder ganz kirre. Hilft nix am Dienstag zur Apo und ein Clearblue kaufen und wenn dann immer noch neg und keine Mens zum FA so :-)
LG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen