Puuhh *Felsbrocken vom Herzen plumst*
LG Corinna
Re: Puuhh *Felsbrocken vom Herzen plumst*
aber wie jeder weiß, schlägt femtest doch eh est an,wenns im bauch schon klopft...grins....
nein,scherz bei seite, du hattest erst einmal die mens,ne?
Also ich hatte sie nun öfter, 4-5 mal und bin immer noch nicht beim 28.tage-zyklus.... und war auch das erste mal richtig panisch.
also der reste zyklus war dann 26 tage,dann 5 wochen,dann 32 tage und nun bin ich wieder am 25. tag.
Ich stille noch voll,manchmal gibt es abends noch ein paar ml und trotzdem pendelt sich da nix ein..ich glaub,ich hatte am donnerstag erst meinen ESa,slo wieder so´n ewig langer zyklus :-)
Lg chazy
Das war Femtest? mit den miesen Aussagen...oh weh...naja hoffen wir mal das er diesmal funktioniert hat.
Naja nur nach jeder Geburt war meine Mens dann wieder ganz normal im Rhythmus darum meine sorge.
LG Corinna
Glückwunsch zum nichtschwanger sein :-) ot
na dann ist ja alles klar ;o)
Man hat´s bis Köln plumpsen gehört!!!
Liebe Grüße
alesa mit Alina 21w1t
Lach doch so laut *gg* oT aber LG--->
na dann ist ja alles klar ;o)
Man hat´s bis Köln plumpsen gehört!!!
Liebe Grüße
alesa mit Alina 21w1t
Re: *felsbroclenwiederinsherztu*
Jawollja es war der Femtest der erst ab 50hcg anschlägt. Und bis dieser Wert erreicht ist dauert es eine Weile.
Aber ich denke auch durch den Stress und so weiter kann sich das schon verschoben haben. Stillst du noch?? (sry bin nur ab und an Leserin) auch das kann das alles verschieben.
Wenn deine Mens nicht eintrudelt würde ich persönlich nochmal einen anderen test wie den Clearblue machen. Das ist der zuverlässigste den ich kenne. Auch wenn der schweine teuer ist.
Viel Glück und mach dir nicht zu große Sorgen.
Doreen mit Chiaro geb. 9.11.03
Re: *felsbroclenwiederinsherztu*
Lach sehe gerade Jill und Chiaro haben am selben Tag Geburtstag :o)
LG Corinna *wieder mit Felsen im Herzen* Jill Amanda *09.11.03 mit Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
Re: *felsbroclenwiederinsherztu* Zusatz
Re: @Corinna!
Also ich mußte hier letztens mal so Lachen weil, ich glaube es war Conny+.... meinte der Femtest wird erst positiv wenn Du schon im Kreissaal hechelst *g*.
Re: @Corinna! Ups zu früh abgeschickt!
Viel Glück!
LG Daniela und Patricia 23w3t
Re: @Corinna!
LG Corinna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen