Putzfimmel... wer noch?
ich habe so einen richtigen Putzfimmel in letzter Zeit. Ich war sonst auch sauber, aber da lag doch hier oder da mal eine (oder ein wenig mehr) Kleinigkeit(en) herum, es hat also ein wenig an der Ordnung gehapert.
Ich räume jetzt sogar meinem Schatz die Sachen hinterher (er freut sich natürlich)und habe Stellen geputzt, die mir sonst gar nicht in den Sinn kamen... Und die Härte ist, der Wahn hält an... Nicht dass es mich stören würde, ich find es so schöner, aber hat das was mit der Schwangerschaft zu tun? Ich habe mal gehört, dass es im Zusammenhang stehen soll mit dem "Nestbau" oder so...
Bin gespannt auf eure Meinung...
Nike 20+6
IIIIIIIch!!!!!
ich hab gestern Fenster geputzt, bis in die hinterste Ecke der Rahmen und Heikörper entstaubt, und die Jalousien von innen gesäubert.
Auf die Idee komm ich sonst gar nicht....
Und das bei der Hitze!
Ich muß irre sein, oder schwanger :-)))
GGLG Nici u. Luis 22+0
Ich auch!
Einerseits nervt es mich, weil es doch alles anstrengend ist bei der Hitze, und ich nicht wirklich vorankomme - alles geht so langsam und mit vielen Pausen. Aber wenn ich mich einfach nur hinsetzen und die Beine hochlegen würde, dann würde ich wahlweise platzen oder implodieren vor Tatendrang, also putz und räum ich lieber ;-))) Also Nestbauen wir mal fleissig weiter *gg* LG, Tania 21+0
Re: Ich auch!
hab mich vertan..
Ihr bringt mich ja da noch auf die eine oder andere Idee... Das ist ja schön, also werd ich gleich anfangen!! Wünsche euch viel Freude beim räumen und putzen...
Das schöne daran ist, finde ich, dass man sieht was man getan hat und dass man sich danach so richtig wohl fühlt..
(und es kann auch mal unerwarteter Besuch kommen ohne dass man gleich im Boden versinkt... *ggg*)
Viel Spaß wünsch ich euch, macht nicht zu doll bei dem Wetter... Das soll übrigens bis Ende September so wahnsinnig warm bleiben, also teilt euch eure Kräfte ein...
Nike
Re: hab mich vertan..
hallo Daniela
Hast da noch nichts von gehört?
Nike
Re: hab mich vertan..
Und nun bin ich schon ganz kribbelig wegen der Kartons - anstatt mich nun hundemüde auszuruhen, will ich unbedingt gleich weitermachen, das Arbeitszimmer auszuräumen!! Aber mir fehlen noch die Kartons *heul*
Wenn man schwanger ist, kriegt man echt ne Macke... ;-)
Bis Septmeber soll das so heiß bleiben? Oh weh, warum kommt so ein Bombensommer denn ausgerechnet in dem Jahr, in dem wir schwanger sind??? Aber wir sind ja noch ganz gut dran, wenn ich mir vorstelle, jetzt hochschwanger zu sein... *ächz* Also mach Du auch langsam ("suuuutsche", wie man hier im Norden sagt ;-) und mach nicht zuviel bei dem Wetter! LG, Tania
Re: Putzfimmel... wer noch?
Re: Putzfimmel... wer noch?
Nestbau? Möglich... Keine Ahnung. Könnte auch ein Hitzschlag sein ;-))
LG
Daniela
24+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen