Suchen Menü

Pumucklbeweise im Profil...

aber das Licht ist nicht so gut, deaswegen sieht es nicht ganz so schlimm aus *gg*.
LG Noreen
Bisherige Antworten

Re: Pumucklbeweise im Profil...

Huhu! :)
Sieht wirklich nicht schlimm aus. Mein herausgewachsenes Rot sieht schlimmer aus *g*
Ich komme schon wieder nicht zum färben, Männe ist heut zu seinen Eltern gefahren weil morgen die Beerdigung seiner Oma ist.. na vielleicht nächstes Wochenende (obwohl ich mir das seit 6 Wochen vornehme *g*)
GGLG,
Nat

Hihi, ja auf dem Foto siehts auch net schlimm aus. Ich mach morgen nochmal eins im Tageslicht ;o). Na dann wirds ja mal Zeit, wenn du es dir schon seit 6 Wochen vorgenommen hast. Ich werde mir die Woche nochmal ne Färbung holen mit dunkleren rot. Weil es sieht schon fast wie Pink aus *grmpf*.
GLG Noreen

...also mir gefällt es wohl. scheint doch auch zu deinem typ zu passen...:-)
wenns dir zu doll ist, werf doch ne leichte brauntönung drüber..
lg
juli

Au weia----- und dann bei Sonnenschein morgen *gg*

Ich hatte nämlich schon weitaus "harmlosere" Rottöne, die mich dann am nächsten Morgen draußen fast aus den Schuhen gehauen haben....
Aber ich würde auch sagen, das paßt zu Dir! Ruf doch mal bei der Telekom an wegen eines Werbevertrages ;-)
LG
Tina

wieso, finde ich toll die Farbe.....

... meinst du wirklich dass sie im Sonnenlicht nicht so gut aussieht?
Aber ich sah bei meinem Experiment total bescheuert aus, schade, habe leider kein Foto mehr.
Sah aus wie Boris Becker als Teenager, als er noch feuerrote Haare hatte.
GGGVLG Anita

schließ mich an, ich finds auch toll! GLG

MOMENT! Ich hab ja nicht gesagt, daß es doof ist!

Eben nur SEHR auffällig, da bin ich mir sicher! Und ich habe auch gesagt, daß es zu ihr passen würde! Es wird auf jeden Fall leuchten im Sonnenschein...
LG
Tina

Re: MOMENT! Ich hab ja nicht gesagt, daß es doof ist!

Hi Tina
Ich wollte dich nicht angreifen, ich habe ehrlich gesagt, gar nicht geschaut, wer schon was geantwortet hat, sondern habe gleich meinen Senf dazugegeben.
Ich bin nämlich schon totmüde, da ich schon sehr sehr lange auf bin :)))
GGGGLG Anita - ich habe gar nicht gesehen, dass du schon etwas geschrieben hast.

ich kann mich dir nur anschliessen....

...habe vorhin auch nicht Tinas Beitrag angeschaut....
Ich habe nur mein objektives Urteil abgegeben.
Ich bin sowieso Rot-Fan.
Mein Gott, ich hätte gerne so schönes, rotes Haar wie Dana Scully....
Übrigens, beim Internet-MillionenQuiz des ORF ist Dana Scully mein Nickname.
Hättest mal Lust mit mir zu spielen? Da kann man nebenbei ganz toll chatten. Lösungen einsagen usw...
GGGVLG Anita
GGGVLG Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen