Suchen Menü

Puh - wieder eine halb-schlaflose Nacht!

Mannomann, ich bin sicher nicht allein, aber ich kann schon seit Wochen nicht mehr durchschlafen. Seit ein paar Tagen ist das noch schlimmer: Ich lieg jede Nacht so 2 Stunden am Stück wach und kann nicht mehr einschlafen. Und jetzt bin ich müde! Naja, vielleicht ist das von der Natur so vorgesehen, dass wir uns jetzt schon an die schlaflosen Nächte gewöhnen...
LG und danke fürs Zulesen!
Kiks
Bisherige Antworten

So isses....

Moin, moin! Ja genau so sieht es aus...der Körper versucht schon mal mit den Schalfdefiziten zu arbeiten. Bei mir ist die Nacht in der Regel pünktlich um 04:32 vorbei...glückwunsch! Viele Frauen merken das nicht so sehr, da sie mit allerlei Beschwerden zu kämpfen haben und dann fällt es nicht so auf. Mir geht es soweit ganz gut und dann ist man plötzlich wach und das wars..besonders am WE suuuper! Also Kopf hoch, es scheint für was gut zu sein!
Lg und entspannten Tag, Betty

Re: Puh - wieder eine halb-schlaflose Nacht!

Hi Kiks,
auch ich liege jede Nacht zwischen 2 - 4 Uhr wach im Bett. **gääääääääähn** Da bin ich echt froh, das ich nicht mehr arbeiten muß!
LG Bibi + Laura inside

Re: Puh - wieder eine halb-schlaflose Nacht!

Guten Morgäääähn...
ging mir genauso. Ich lag heute auch seit 5 wach im Bett und habe mich dann kurz vor 5 entschlossen, aufzustehen... Wie blöd, echt...
LG
Daniela
ET-24

Der Volksmund nennt das.....

.....AMMENSCHLAF !!!
Hat wirklich was mit der Vorbereitung aufs "Mamasein" zu tun. Der Schlaf wird bei den meisten auch nicht mehr so tief wie sonst sein, man wird schneller wach. Irgendwann wenn die Babys da sind, gewöhnt man sich aber daran und lernt dann auch wieder schnell einzuschlafen nach nächtlichem Stillen o.ä. !!!
LG Sandra

Aber das Gute ist...

...diese Probleme gibt es nach der Geburt nicht mehr. Du kannst pennen wie ein Bär - und wenn es nur zwischen dem Stillen für 2 Stunden ist. Niemals vorher und niemals nachher konnte ich so schnell und effektiv wieder einschlafen wie zur Stillzeit.
GLG
Tina
ET-13

Dein Wort in der Götter Ohren!!!LG+o.T. Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen