Puh! *schweißvonderstirnwisch*
Da ware ich 25+3.
Letztes Jahr hatte ich mit den Zwillies bei 25+3 den Blasensprung morgens unter der Dusche.
Aber heute bin ich schon 25+4 und alles ist noch heil!!!
*FREUHÜPFSPRING* ups nicht so doll. :-)
Bei 26+0 sind sie dann per KS geholt worden. :-(
Am nächsten Samstag bin ich dann hoffentlich 26+1
und bin dann schon länger schwanger als mit den Zwillies.
Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass nix passiert.
GGLG Nici 25+4 *freufreu*
*quetsch* Du schaffst es!! Tschakka!!! o.T.
Re: Puh! *schweißvonderstirnwisch*
na klar drücken wir dir ganz doll die Daumen...die/der bleibt gefälligst schön lange drin....also bestell dem kleinen Schatz einen gruß und er/sie soll auf keine dummen Ideen kommen *grins*
LG Silke
Re: Puh! *schweißvonderstirnwisch*
Meine Freundin hat ihre erste Tochter 29+4 nach einem plötzlichen Blasensprung bekommen. Keiner wusste, warum das passierte, zum Glück hat es das Mädchen gut überstanden.
Ihre zweite Tochter kam ohne irgendwelche Probleme ganz normal genau zum Termin.
Aber deine Unruhe kann ich sehr gut verstehen. Ab jetzt ist jeder Tag im Mutterleib ein Geschenk.
Ganz liebe Grüße, Pingu (31. SSW)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen