Suchen Menü

Puh, es geht wieder etwas besser!

Xenia kotzt nicht mehr nach jedem Stillen alles wieder aus und der Durchfall ist auch besser. Zudem hat sie nun Bärenhunger. Sie ist also zum Glück auf dem Weg der Besserung. Sie sah heute insgesamt schon viel besser aus als gestern, sodass der Kinderarzt auch meinte, es bestehe keine Gefahr für Austrocknung. Wir haben den gestrigen Katastrophentag somit anscheinend gut über die Runden gebracht. Ihre Nase ist noch immer völlig zu und sie schreit viel, aber das tut sie immer.
LG von einer erleichterten Rita
Bisherige Antworten

Re: Puh, es geht wieder etwas besser!

huhu,
na das hört sich doch schon besser an...dann drück ich mal doll die Daumen das es wirklich schnell weg geht.
lg silke

nochwas vergessen

also wenn sie dann schön schläft und durchschläft dann würde ich sie auch nicht wecken. ich muss Jillian immer wecken da sie die dritte immer so um 18-19 Uhr trinkt und sonst wäre es zu wenig, aber Bekannte hatte immer als Richtuhrzeit 19 Uhr gehabt...also letzte umm19 Uhr und dann ab ins Bett..
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen