Pucksack - Welchen? Kann jemand helfen??
ich schau mich mal nach so einem Pucksack um. Welchen nimmt man denn da so und was kosten die so? (Im normalem Rahmen?) Es gibt wohl auch welche für den Winter?
Klärt mich mal eine auf? *gg* Wollte mir über ebay einen ersteigern...
DANKE SCHÖN!!
LG Samira & Emilie, 4w5t
Re: Pucksack - Welchen? Kann jemand helfen??
das frage ich mich auch. Pucksack ist es doch, wo man die Babys vorne tragen kann stimmt? Würde es auch über Ebay einen ersteigern,aber hab davon überhaupt keine Ahnung, welchen man nimmt.
GLG Dani u.Jonas morgen 6W
du meinst die Pucksäcke zum schlafen, gell? da gibt es schöne von Odenwälder aus Fleece. Ganz warm und weich. Sonst welche aus Baumwolle und in vielen Designs. Kosten zwischen 9-25 Euro.
Eine Art Pucksack, den Baby länger nutzen kann, ist der Strampelsack aus Schurwolle von Disana.Der hat Träger und einen Umschlagbund( je nach Bedarf)
Den hab ich mir jetzt zusätzlich zu dem aus Fleece noch zugelegt.
Kann ich dir gerne mal von beiden BIlder mailen.
Viele Grüsse
Steffi+Miniwindy
also ich hab die normalen dünnen von Alvi für 12 Euro..also die für zuhause....echt klasse...
LG Silke
Gruß Veronika
Silvana trägt nichts anderes zu Hause!
Ich habe meine beiden bei Ebay ersteigert und zwar bei einer Frau, die die Dinger selber näht. Da konnte man sich damals sogar das Stoffmuster unter diversen auswählen. Ich meine, der hätte ohne Porto 5 oder 6 Euro gekostet. Habe schon nach dem ebay-Namen der Frau gesucht, aber nicht gefunden. Gib mal Pucksack ein und schau mal, wo ein Sofort-Kaufen für diesen Preis drin ist - das müßte die eigentlich sein. Meine sind aus normalem Baumwoll-Stoff und innen mit einem (dünnen) weichen Stoff gefüttert.
GLG
Tina, die auf das Teil schwört
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen