Suchen Menü

Pucksack - Welchen? Kann jemand helfen??

HAllo,
ich schau mich mal nach so einem Pucksack um. Welchen nimmt man denn da so und was kosten die so? (Im normalem Rahmen?) Es gibt wohl auch welche für den Winter?
Klärt mich mal eine auf? *gg* Wollte mir über ebay einen ersteigern...
DANKE SCHÖN!!
LG Samira & Emilie, 4w5t
Bisherige Antworten

Re: Pucksack - Welchen? Kann jemand helfen??

Hallo Samira,
das frage ich mich auch. Pucksack ist es doch, wo man die Babys vorne tragen kann stimmt? Würde es auch über Ebay einen ersteigern,aber hab davon überhaupt keine Ahnung, welchen man nimmt.
GLG Dani u.Jonas morgen 6W

Hi Samira,
du meinst die Pucksäcke zum schlafen, gell? da gibt es schöne von Odenwälder aus Fleece. Ganz warm und weich. Sonst welche aus Baumwolle und in vielen Designs. Kosten zwischen 9-25 Euro.
Eine Art Pucksack, den Baby länger nutzen kann, ist der Strampelsack aus Schurwolle von Disana.Der hat Träger und einen Umschlagbund( je nach Bedarf)
Den hab ich mir jetzt zusätzlich zu dem aus Fleece noch zugelegt.
Kann ich dir gerne mal von beiden BIlder mailen.
Viele Grüsse
Steffi+Miniwindy

Hallöchen,
also ich hab die normalen dünnen von Alvi für 12 Euro..also die für zuhause....echt klasse...
LG Silke

Hallo Samira über Preise kann ich nicht mitreden, hab mir selber einen genäht von innen Fleece von aussen Nicki. Wollte aber sagen das Tjorven darin sehr glücklich ist, weil sie da mit nackigen Beinen rein kann.
Gruß Veronika

Silvana trägt nichts anderes zu Hause!

Und ich wundere mich immer wieder, wie warm die Füße darin sind. So warm sind sie noch nicht einmal drinnen mit Strumpfhose und Strampler *wunder*....
Ich habe meine beiden bei Ebay ersteigert und zwar bei einer Frau, die die Dinger selber näht. Da konnte man sich damals sogar das Stoffmuster unter diversen auswählen. Ich meine, der hätte ohne Porto 5 oder 6 Euro gekostet. Habe schon nach dem ebay-Namen der Frau gesucht, aber nicht gefunden. Gib mal Pucksack ein und schau mal, wo ein Sofort-Kaufen für diesen Preis drin ist - das müßte die eigentlich sein. Meine sind aus normalem Baumwoll-Stoff und innen mit einem (dünnen) weichen Stoff gefüttert.
GLG
Tina, die auf das Teil schwört
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen